zeitmachine (Pokemon Schwarz)

hi leute wollt wissen wie die zeitmachine in tvindrakecite aktiviren kann wenn ich ein pokemon mit der attake habe und hinbringe sagt der typ das es nicht aus der altertümlichen stadt kommt hilft mir

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 15:20 von invisigirl

11 Antworten

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 15:25 von gelöschter User

Zeitmaschine

Hi Leute, ich wollte wissen, wie ich die Zeitmaschine in Twindrake City aktivieren kann. Wenn ich ein Pokemon mit der Attake habe und hinbringe, sagt der Typ, dass es nicht aus der altertümlichen Stadt kommt. Bitte helft mir.

Lern´ Deutsch.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

spießer... ...

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 15:53 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du solltest inzwischen gewöhnt sein das manche user kein vernünftiges deutsch verwenden. ich habe mich aber schon daran gewöhnt, weise sie trotzdem aber daraufhin (wenn es komplett unverständlich scheint) das sie sich klarer ausdrücken sollen oder besseres deutsch schreiben sollen. reg dich einfach ab und gut ist...

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

@boobiman97 Wie, Spießer? Nur weil ich Deutsch schreibe und was für Grammatik übrig habe?

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

@ sneek
ja genauso was nenn ich spießer sry ^^' in der schule kannste gern so schreibn und hier auch aba niemanden verurteilen der das nich tut solang mans noch versteht ...

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 16:05 von boobiman97

Und wenn man es nicht mehr versteht? Ich lese äußerst ungern Texte ohne Kommata, Groß- und Kleinschreibung und sonstigen zu einer vernünftigen Konversation nötigen Dinge.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 16:09 von gelöschter User

vergessen wir einfach dieses gespräch ja? hat eh keinen sinn mit uns... mit unseren meinungen^^

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 16:15 von boobiman97

@ Sneek: du siehst es so, andere sehen es so. es ist eine meinungsverschiedenheit die schwer zu duskutieren ist.

jetzt aber jemanden als spießer zu bezeichnen ist ja auch die beste lösung -.- (sarkastisch gemeint)

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 16:16 von gelöschter User

Wisst ihr was: Bleibt bei eurem Müll und hofft, dass man euch versteht.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

ich schreib nicht mal diesen komischen müll, also sowas hier "ftrfncebcnrbcrbncurbcrcqobcncncnurbcrvb"

so will ich nicht mal spammen. da spamme ich lieber auf meine art und weise.

und bei betrügern kann man nie vorsichtig genug sein und ob irgendwer es verstehen soll ist nicht meine sache...

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)