Wie viel Haustiere kann man haben ? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Wie viele Tiere kann man insgesammt haben früer konnte man ja 8 Hunde haben aber jetzt sind auch noch Katzen da wie ist das siehts damit aus?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 15:36 von gelöschter User

8 Antworten

man kann insgesamt 6 Tiere halten, 3 daheim, 3 in der Pension.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 19:02 von Emily-Erdbeer

Ok danke.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 14:51 von gelöschter User

ja leider nur 6 :(

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 14:32 von gelöschter User

Ja schade grade wo es Katzen giebt möchte man eigenlich sogar mehr als 8.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 14:56 von gelöschter User

ja besser währ 6 katzen 8 Hunde oder so xD

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 09:43 von gelöschter User

Eigentlich dachte ich ja das es sich mehr verbessert hat aber weniger als 8 Tiere haben zu können ist eher eine verschlechterung.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 13:01 von gelöschter User

naja es soll so real wie möklich sein, aller dings haben Hunde und Katzenliebhaber darunter zu leiden ;(

Antwort #7, 07. November 2011 um 14:22 von gelöschter User

ich fände so insgesamt 8 tiere am besten..vielleicht unrealistisch, aber bei so vielen rassen...man kann ja die regel höchstens 6 hunde, der restkatzen oder so machen, dann is es so wie bei höchstens 6 tiere, nur halt noch mit 2 "zusatztiere" katzen , die können eh net sooo viel machen und manche haben in echt ja auch 4 katzen oder so (kenne jemand vom sehen her mit 6! hunden)

Antwort #8, 13. November 2011 um 11:56 von bumblebee(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)