hilfe (AC Wild World)

wieviele bäüme braucht man bis die stadt perfekt ist und wievile blumen


danken im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 15:45 von vicky99

13 Antworten

So viele bis Pelly sagt dass es genug sind das wären so um die 200 rum

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 15:47 von gelöschter User

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 15:47 von gelöschter User

pn XD

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du brauchst aber auch Blumen.

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 15:51 von Cristaldiamant

Hatt ich vergessen stimmt

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 15:52 von gelöschter User

Ich glaub da muss mann so um die 100 machen.
Bin mir nicht sicher.
Mach einfach so lange bis sie sagt wir brauchen weniger Grün.

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 15:54 von Cristaldiamant

eben bis sie zufrieden ist

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 15:54 von gelöschter User

Immer muss sie zufrieden sein ICH LEBE WEGEN IHR IN EINEM UHRWALD.


ICH SEHE MEINE STADT VOR BÄUMEN NICHTMEHR KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN.

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 15:58 von Cristaldiamant

Omg scheiss Situation


ich hatte einfach unglaublich viele Goldrosen gepflanzt und sie war total zufrieden XD

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

Ich hab gar keine Goldrosen. Is au egal.

Die andere(Peggy) ist in der Situation vvvvvvviiiiiiieeeeeeeelllll netter.

Und das obwohl sie sonst netter ist.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 16:02 von Cristaldiamant

zählen geldbäume eigentlich auch?

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

Öhhh kann sein wahrscheinlich alles Grünzeugs..

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 16:07 von gelöschter User

Ich hab gehört, man brauch eigentlich viel mehr Blumen statt Bäume. Also, würde das heißen, du brauchst gar nicht so viele Bäume. ^^

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 17:53 von Hasi-Pupsi-Hasi-Mausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)