Cheaten geht net (Gothic 3)

hab die ini datei den testmode aktiviert kann aber jetzt nicht cheaten kann das damit zu tun haben das ich upgegradet hab und wenn ja wie man da cheatet

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 16:24 von Rubin6

5 Antworten

Hast du einen Laptop und VISTA, oder win7 als System drauf? :o)

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 19:04 von gelöschter User

standcomputer und vista

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 14:40 von Rubin6

Hmm, dann müsste es eigendlich gehen.
Hast du den neusten Patch schon dauf?
Wenn ja, dann schau noch einmal in den INI Ordner, da müsste noch eine Datei sein die
ge3_cp_1_74_backup.ini
heißt.
Das ist im Prinzip die gleiche wie die einfache ini Datei. Änder es dort auch mal. War zumindest bei mir so. Vielleicht hilft das.
Was auch och sein kann, bei manchen kann es passieren, das sie die Konsole mit § dieser Taste öffnen müssen. Ist aber eigendlich sehr selten.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
bei mir gibts die bckup datei net

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 14:41 von Rubin6

Hast du denn den 1.74 Patch drauf? :o)

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Also ich kann es mir eigendlich nicht vorstellen, weil du sagst du hast einen Desktop Rechner, aber vielleicht hilft es ja doch. Schau mal in den Link. Wie gesagt, das ist eigendlich für Laptop und VISTA, aber ein versuch wäre es vielleicht Wert.
Sorry, das ich dir da jetzt nicht mehr helfen, kann. Sollte das alles nicht gehen, dann solltest du vielleicht mal bei worldofgothic nachfragen. Vielleicht haben die noch eine andere Lösung.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Bei diesem Link kannst du dich kostenlos anmelden. Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/265...
Dieser Link, bringt dich zur technischen Hilfe von G3. Unter Willkommen siehst du einen Paladinkopf. Daneben steht "Neues Thema" das klickst du an, dann kannst du da deine Frage noch einmal stellen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)