geht das ? (Pokemon Schwarz)

schocko salami,kekse,schockokekse,Salami,wurst.



Was fehlt?

















































MEIN ZWIEBACK +___________+ DANKE FÜR DEN ZWIEBACK

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 17:01 von gelöschter User

25 Antworten

sehr informativ... Wie war das noch mal mit deiner Studie? xD

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

zwieback mit frischkäse is geil ^^

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 17:04 von boobiman97

Käse fehlt noch :D

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 17:04 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab vergessen worum es in der studie geht XD

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 17:05 von gelöschter User

xDDDD

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 17:06 von boobiman97

::::) xD

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 17:07 von kukshi-the-fox-returns_2

ging es da nicht um das geheimnis des zwiebacks?

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 17:08 von gelöschter User

diese Studie ergab, dass du nicht weißt, was Studien sind... Dann hast du gedroht, wenn die Leute hier nichts spendieren würden, damit du weißt, was Studien sind, du alle zerstören würdest...
ABER: Meine eigene Studie ergab, dass es für dich nicht möglich ist, uns alle zu zerstören, denn ICH besitze Karp, das legendäre gröhl-Pokemon, und Arceus. Mit denen führe ich den Super-GAU-Armageddon aus, der die ganze Welt zerstören wird!1!

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 17:08 von gelöschter User

WIE seit ihr eig auf karpador gekommen? xDDDD

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 17:11 von boobiman97

buuuuubiiii! IIIch hab keine aaahnung wies gehn soooool buuuhuuu xD

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 17:16 von Schleim

-_____________________-'
geh gleich ma in deinen posteingang ja?

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 17:17 von boobiman97

Wenn du king-celebie meinst: lang lebe sein alter account...

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 17:18 von gelöschter User

karpador wird sehr oft unterschätzt. dabei ist karpador sehr stark ^^

@ Deidara: hast du noch den link mit dem youtube-video wo karpador sein talent in einem kampf zeigt?
also wo es z.b. ein arceus besiegen kann...

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 17:18 von gelöschter User

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 17:19 von gelöschter User

R.I.P. king-celebie
Hey, tut mir ja leid, aber der King wurde erst 15...

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 17:21 von gelöschter User

genau das. das sollte doch beweisen wie mächtig karpador ist *____*

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 17:21 von gelöschter User

tja das wars dann wohl^^

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 17:22 von boobiman97

Er macht sich schon einen neuen Account, mach dir mal darum keine Sorge ;)

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

hab ich nie dran gezweifelt xDDDDDDDDDDD

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 17:25 von boobiman97

der king lässt sich nicht unterkriegen ddas schwöre ich und ich erwache zum leben

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 17:26 von gelöschter User

Dann antworte nochmal innerhalb der nächsten 23 Stunden.
Ach warte mal... kannst du ja gar nicht xP

Antwort #21, 06. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

hey moment mal. wurde meine antwort hier gelöscht?!

Antwort #22, 06. Oktober 2011 um 20:24 von gelöschter User

Ja, und auch dein alter Account...

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 07:28 von gelöschter User

bin vegetarierin (bitte keinen kommentar -,-)

Antwort #24, 07. Oktober 2011 um 18:35 von gelöschter User

...Ich war kurz davor, ka zu haben, was das mit der Frage zu tun hat...
Und nun fällt mir auf, dass es ja die Salami-Frage war...
Und auch, dass der vermeintliche King mal wieder gelöscht wurde -.-

Antwort #25, 07. Oktober 2011 um 18:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)