Luigi+ Wario (Super Mario 64)

Hey Leute!
Ich hab schon den Spiegelraum und 91 Sterne, weiß aber nich wie ich Luigi und Wario bekomme. Hab von vielen schon irgendwas von wegen ich soll gegen ne Wand springen und dann komm ich irgendwie ins Luigibild und so gehört, hatt aber nie was gebracht.
Ich bitte euch also, mir weiterzuhelfen, da ichs schon ein halbes Jahr versuch. =)
Danke schon ma im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 17:08 von Starmoon

2 Antworten

Die Anleitung dauert etwas, schau bitte einfach bei alten Fragen, wurde schon oft beantwortet :)

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 19:14 von Husgum

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey! Geh in Big Boos Burg (im Geisterhof in dem größten Geist drinnen) und wenn du drin bist nimmst du irgendeinen Stern. Aber nicht den Geisterjäger! Also, wenn du in der Burg drin bist, gehst du in die obere Etage und gehst links. Dort nimmst du die letzte Tür. Nun solltest du dich in einem Raum befinden, wo links und rechts Bücherregale stehen. Gehe durch den Raum bis ganz nach hinten. Dort siehst du eine Plattform, auf der sich ein roter
?-BLOCK befindet. schnapp dir die Powerblume mit Mario und schwebe in die Höhe. Jetzt siehst du noch eine zweite Plattform.
Gehe durch die Tür, die sich drauf befindet und- TATAAAAA!
Da ist das Luigi Bild neben dir!
Wenn du drin bist nimmst du, von da, wo du startest die Reihenfolge der Türen: rechts, links, rechts, links.
Dann kannst du Big Boo besiegen und kriegst den Schlüssel!
Viel Glück!

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:38 von Mario-FAN_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)