Allgemein (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich hab mehrere fragen 1. würde ich gerne online spielen aber finde da niemanden und würde fragen ob jemand lust hat mit mir spielen will 2.wie schallte ich alle chrakter frei und 3. bei den 100 missionen gibt es irgendwie nur 5mal 5 missionen wie schallte ich das und das darunter frei

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 17:17 von Drigato

1 Antwort

esma zu den 100 missis

du musst bei sim dragon auf bulma treffen (das passiert automatisch irgendwann) und dann kannst du ihr 10000 punkte geben udn dann steht das "ich habe dr geros daten vollständig analysiert du kannst jetz neue kämpfe in de rmission hundert bestreiten " blabla und dann kannste mehr machen ^.^ musste halt ganz oft zu chichi

das darunter heist "Überleben" und da musste 50 gegner auf einmal killen ! also nix für noobs ich weis nicht mehr genau wie man des frei krigt aber mach esma sim dragon damit du alle missis hast und dann kommts i wann ich glaub bei 30 kämpfen oda so ;D

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)