Tipps für No Heart? (KH Birth by Sleep)

Also ich möchte No Heart besiegen und das auf LV 53 - 54.
Statistiken sind wie folgt:
HP: 138
Angriff: 35
Verteidigung: 32
Das Unterste (Leider ist mein Japanisch nicht gut genug): 28
Feuer- und Blitzresistenz: 20%
Eis- und Dunkelresistenz: 0%

Ich besitze das Ultima Schwert und Clavis Vanitatum.
Kommandos spielen keine Rolle, kann ich alles besorgen.
D-Links eigentlich auch.
Abschlussangriffe hab ich alle.

Training kommt nicht in Frage und Zeit für den Boss hab ich genug.
Seine Angriffe sind nicht schwer auszuweichen für mich.

Bitte gebt nur seriöse Antworten und keine "Hey Alter LV 50 ist zu Schwach". Ich brauche zwar Zeit aber ich hab schon 2 Leisten vom eigentlichen Gegner platt gemacht. Ihr könnt euch vorstellen was das heisst.

PS: wenn mir jemand die Adhoc-Party erklären könnte, wäre Multiplayer evtl. auch ein Thema.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 17:31 von nintendogamer_2

4 Antworten

Also:

Clavis Vanitatum
LP-Block
Vigra 2-4x
Blitz/Feuersturz 2-4x

normale Rolle/Sprint/Radschlag

immer ausweichen wenn er diese Dunkelheitskuppeln macht und er fliegt, und blocken wenn er am Boden angreift so hab ich das geschafft :D

Trotzkopf
Dickschädel
Immunität

und ne Portion Können und Geduld :D

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 20:05 von RiKu-man

Vielen Dank, so eine Antwort habe ich mir erhofft.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 11:50 von nintendogamer_2

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 13:46 von RiKu-man

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich würde dir auch Angriffs und Magie Hast empfehlen (volle Stufe). Du wirst es wärend des Kampfes gebrauchen.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 18:55 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)