Was genau bringt der Nintendo 64-Modus? (Star Fox 64 3D)

Also, was genau bringt der Nintendo 64-Modus, außer das man da ohne Motion-Control Spielt, was man im 3DS Modus ja genauso, sogar während des Spiels, abstellen kann?
Da steht ja bei der Modusauswahl: "Im Nintendo 64-Modus ist die Schwierigkeit dem Original für Nintendo 64 nachempfunden".
Hab den 3DS Modus bis jetzt 3 mal und den N64 Modus nur einmal durchgespielt, aber ehrlich gesagt hab ich spielerisch keinen Unterschied gemerkt.
Also, bin bereit mich belehren zu lassen.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 17:34 von Zieg

4 Antworten

Ich hab noch das N64 Spiel, und ich denke mal das der Modus eben schwieriger sein soll.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:05 von nikl10

Noch ein Unterschied zum 3DS Modus, wenn du getroffen wirst, geht die Energieleiste schneller geleert. Man kann also weniger Treffer einstecken.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 20:30 von Max6466

Also einfach nur ein wenig schwerer, na gut, damit wäre dieses Rätsel gelöst.
Danke euch.^^

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 23:01 von Zieg

Ja genau, der N64 Modus ist etwas schwerer. Wenn man es allerdings geschafft hat, 15 Einzelmedaillen (für die jeweiligen Systeme) zu bekommen, dann wird noch der Expertmodus freigeschaltet. Und der soll im Vergleich ne ganze Ecke schwieriger noch wieder sein. Aber diese 15 Medaillen zu bekommen, ist schon ganz schön schwer. Wie du die einzelnen Medaillen erringen kannst, habe ich unter folgende Frage beantwortet.

/3ds/star-fox-64-3d/fr...

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 14:32 von Max6466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D spieletipps meint: Ein Paradebeispiel für eine sehr gute 3D-Neuauflage eines Klassikers. Wenn ihr neben Fox McCloud im Arwing sitzt, kann Luke Skywalker einpacken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox 64 3D (Übersicht)