Libertia/Seeheim komm nicht weiter... (Terranigma)

Ich bin in Libertia und Seeheim angekommen und habe auch schon die 9 holzstücke besorgt...aber entweder finde ich den Brückenbauer nicht oder ich hab etwas nicht erledigt...hab zb erfahren dass man Sardinen bekommen konnte, die ich aber nicht habe...kann mir jemand weiterhelfen?
Ach so, hinter dem Regal soll auch so ein Mädchen sein, dass ich aber auch nihct finde. Das Regal schon aber dahinter ist kein MÄdchen!
Bitte helft mir...

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 16:09 von Suslik

4 Antworten

Die Brücke ist also noch nicht gebaut,aber du hast das Holz schon,stimmts?
Mal sehen,hast du den Skater in einer der Städte schon angesprochen und hat er dir danach sein Haus gezeigt?
Danach musst du dir in Seeheim das Buch im Haus des Flugzeugbauers durchlesen und das eigentlich vorhandene Mädchen hinter dem Regal finden.
Jetzt müsste auch der Brückenbauer beim Wasserfall stehen.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 18:52 von Kumulaner

Cool danke vielen Dank die Brücke ist jetzt da aber wo muss ich denn jetzt hin?
Soll ich über die Brücke? Aber dann bin ich ja wieder bei diesen Vögeln...
Oder muss ich erst diesen Will finden und den zu diesem vermissten Mädchen bringen?
Kannst du mir helfen?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 20:44 von Suslik

Klar^^
Du musst nach Südamerika(da muss man auch erst mal draufkommen)
und die Stadt Liotto(glaub ich)an der Ostküste betreten.Dort triffst du Mei Lin wieder und nachts gibt es mit ihr eine Sequenz an der Statue in der Stadt.
Danach musst du am Hafen mit dem Kapitän sprechen und dich bereiterklären,zum Nixenturm im Osten zu fahren(jetzt hast du auch ein Schiff).
Nachdem du das geschafft hast,kannst du die Seehöhle bei Seeheim betreten.Nimm aber spezielles Gegengift mit!
Ich hoffe,das hilft dir erstmal.
Und frag ruhig,falls du wieder Hilfe brauchst.

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 10:32 von Kumulaner

Vielen vielen Dank es hat mir wieder geholfen^^
ich hab den santaquario oder so jetzt besiegt und bin in yamei...
mal gucken ob ich es mal alleine schaff xD Bisher hat es ja eigentlich geklappt aber dieses libertia und so war voll nervig. Jetzt bin ich raus und ich versuch es erstmal allein aber wenn ich wieder probleme hab schreib ich^^
Danke schon mal im vorraus^^
=)

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 13:03 von Suslik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)
* gesponsorter Link