Leonardo Da Vinci:Sein tod? (AC - Revelations)

Hi,leonardo starb ja im echten Leben rund 1519,und da es ja das letze spiel mit ezio ist,und es ja ein paar jährchen nach Brotherhood spielt,denkt ihr man erlebt den Tod des großartigen Künstlers Leonardo Da Vinci in HD?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 18:06 von C1221

6 Antworten

Was stellst du dir vor?!?!
Dass leonardo direkt vor dir verreckt? Kurz vom Tod denkt er sich "ach reisen wir doch schnell nach Konstantinopel dauert ja nur ein paar Monate, dann kriegt Ezio meinen Tod mit"

Ich glaube, dass Leonardo nicht mal vorkommen wird, geschweigedenn das man ihn sterben sieht. Deswegen gibt es ja jtz die Assassinen aus Konstantinopel als Ersatz, von denen bekommt er ja auch die Hakenklinge.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

Ich hab das wohl falsch beschrieben ^^,es könnte ja sein das man halt einen Brief oder so bekommt oder sowas ähnliches...was weis ich...

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 18:32 von C1221

Es ist ja noch nicht genau bekannt, in welchem Zeitraum ACR spielt. Also ist bisher davon auszugehen, dass der Hauptteil der Story um 1511 spielt. Nun aber zu dem, auf das ich eigentlich hinaus will. Bezieht man die Infos zu Embers mit ein, besteht nicht die Möglichkeit auch nur irgendwie in ACR von Leos Ableben zu erfahren, da Embers (laut Comic Con Interview mit McDevitt) über zehn Jahre nach ACR spielen soll. Da Ezio laut dem Enzyklopädie Vorstellungs Trailer (Achtung jetzt ein kurzer Spoiler) 1524 (und schon ist der Spoiler zu ende) stirbt sollte ACR also spätestens 1514 enden und somit also 5 Jahre bevor Leonardo stirbt

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 19:00 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Oh,das wusste ich nicht,naja,jedenfalls danke für die Info ^^

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 19:03 von C1221

aber ezio soll glaub ich leonardo kurz bevor ezio nach konstantinopel geht mit leo reden da man sich von seinem besten freund richtig verabschiedet vielleicht mit noch ner waffe oder so vielleicht kommts vielleicht nicht solang ist es ja nicht mehr hin bis revelations nur noch 37 tage ;)

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 23:42 von Spitzkopf-Larry

Darby McDevitt hat in einem Interview folgendes gesagt: "da Vinci is not in our Game"

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:10 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link