Uno problemo! Hilfe! (Morrowind)

Ein eher kleines ABER ziemlich dummes Problem...

Also ich wollte nach langer Zeit mal wieder ein neues Spiel bei Morrowind anfangen(weil ich bei anderen schon alles gemacht hab),aber aus irgend einem grund kann ich nicht die Haubtquest starten...

Befohr jemand fragt "Wie weit bist du dennn?"oder so ähnlich, ich bin bei Carius Cosades oder wie der heißt und habe ihm die Nchricht gegeben:Jetzt will er dass ich zu so nem Agahmud oder so gehe (Ein Typ in der Balmora Kriegergilde)von dem soll ich Informationene beschaffen,muss ihm aber erst einen Gefallen tun (HURRA dwemer-Ruhinen ;) xd) .

So jetzt kommt mein Problem:Der Typ sagt mir nicht WAS ich machen soll damit er mir seine Informationen gibt.Er sagt es mir NICHT (und bevhr jetzt einer sagt"Musst du die blauen Texte alle ankilcken "oder so, habe ichc und der sagt IMMER nur das gleiche).
(kriege nur so ein buch von ihm (habs gelsesen ...Langweiliges Buch aber er will mirimmer noch nicht sagen was ich machen soll und Caius Cosades sagt nur ich soll ihm(dem Typ in der Gilde )einen Gefallen tun(aber WIE wenn der nix sagt?)lange Rede kurtzer sinn... bitte schnell Antworten Thx für alle antworten mit denen ich was Anfangen kann.Falls es was nützt ich habe mods (habe Alle deaktiviert und dan neu anggefangen und dann gespeichert und alle wieder Aktiviert(auf früheren spielstand geklickt das aktiviert alle mods die der spielstand aktiviert hat).

ok nun meine Frage :Was soll ich tun?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 18:15 von DragonQuest6-Fan

1 Antwort

nochmal neues spiel machen das ist hin hast halt pech gehabt hatte ich auch mal hab mir dann ein neues spiel gemacht und dann gings

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)