warum? (Monster Hunter 3)

ist die cap jho qest ab 31 und die kill jho qest ab51 mach doch kein sinn

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 18:16 von xxAnton98xx

4 Antworten

Ich bin mir da nicht sicher, aber das is, glaub ich, weil bei jho killquests z.B Diablos, Rathalos oda auch Barioth kommen können.Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 18:34 von gelöschter User

Ich denke mal, das die diese Dämonjho JR 31 Cap-Quest extra für die Leute gemacht haben, die noch nicht über JR 50 sind. Damit die Leute auch Chancen haben, sich teilweise die Vangis-Rüssi/Jho-Waffen anzulegen.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 18:55 von Freaky8

Ich denke das die jho cap quest dafür da ist die ganzen low bobs die nichts auf die reihe uns bei der quest stören und die ganze zeit sterben.oder das von Freaky8

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 06:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hallo erstmal.

Ist relativ simpel, ja es kommen keine anderen Gegner, aber die sind eigentlich bei 51+ Quests eh irrelevant.
Die JR31 Quest hat den einzigen Grund den Noobs die Möglichkeit zu bieten Vangis Setteile zu kriegen, wobei das meines Erachtens nach ein Paradoxum ist, da die mit JR 31-45 sowieso immer sterben und die Quest fehlschlägt.

Gruß ;)

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 13:53 von NoName1RD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)