Eigene Bar (Sims 3 Late Night)

Also ich habe mir letztens eine eigene Bar gebaut und diese dann als eine "Sportsbar" makiert. Nur das Problem ist nun das wenn ich in die Bar gehe das dort durch die Lautsprecher die an der Wand hängen , der falsche Musiksender läuft ( Klassik). Meine Frage wäre nun ob man den Sender umstellen kann ... oder ob ich vllt das Grundstück als Disco oder sonstiges makieren muss.-->( Bei Lounge kommt auch Klassic, genau wie bei Kellerkneipe).

Würd mich freuen wenn mir kemand antworten würde ;)

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 18:21 von Firehead93

1 Antwort

Vielleicht könnte es sein, dass du einfach nur ausversehen oder bewusst deine Lieblingsmusik auf Klassik gestellt hast. Denn dann kommt es öfters vor, dass Audio-Geräte, die du einschaltest, diese Musik dann abspielen. Wenn du das nun der Fall sein sollte, kannst du einfach den Cheat „testingcheatsenabled true“ [ohne Klammern] eingeben und mit Shift gedrückt auf deinen Sim klicken. Dort findest du ein Menü wo du die Optionen ändern kannst.

LG,
JohB

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 13:30 von JohB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)