Steuerung (Assassin's Creed 2)

Kann mir einer die Steuerung erklären. Wills mir bald kaufen. Hab gelesen die Tastenbelegung soll nicht so toll sein.

Danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 18:32 von Weissichdochnet

5 Antworten

Ja, Steuerung ist manchmal echt nervig .
Im Spiel wird es nur als Symbol und nicht als taste angezeigt.

Nämlich :
Kopf ( = E )
Kopf mit kleinem + (= rechtemaus-taste)
Füsse ( = Leertaste)
Hand mit Messer ( linemaus-taste )
Hand ( Shift)

Zuerst ist das sehr nervig besonders wenn man schnell reagieren muss aber man gewöhnt sich dran.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 19:41 von Kentoron

Danke

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:08 von Weissichdochnet

Also es nervt eigentlich nur, dass da nur Symbole angezeigt werden. Ansonsten gibt es rein von den Tasten her kein Spiel mit einer besseren Steuerung. Allerdings verdreht es die Kamera manchmal ein Bisschen.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 15:36 von LasKG

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
man kann die steuerung aber auch ändern und ich hab es jetz seid 1nem tag und kann die steuerung schon ...

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 19:54 von profi8899

Weiß jemand wie man die Trainingsübungen mit Mario schafft ich komm bei der schnellen Flucht nicht weiter, das ist da wo man den Gegner greifen muss.

Antwort #5, 02. April 2012 um 22:00 von Konstantin16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)