Eine Frage zu Einstellungen (GT 4)

Ich möchte bitte wissen,m mit welcher Einstellung ich alle Rennen gewinnen kann.

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 19:24 von Masterallgames

11 Antworten

da brauchst du für jedes auto & rennen ein andere...

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 14:31 von wernersbach

Es kommt auf der Streke daraufan.

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 15:43 von De-Chines

Ok, danke.

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 17:55 von Masterallgames

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Und auf die Reifen, die du verwendest.

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 22:15 von wobert

Wobert da währe ich nicht draufgekommen.

Antwort #5, 14. Dezember 2007 um 14:00 von Masterallgames

Wenn du ja so gescheit bist, warum stellst du dann überhaupt so eine Frage? Und warum schreibst du wäre mit stummem h? Hat die Berset nich genug HÜ gegeben?

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 13:49 von wobert

seid lieb zueinander. es ist fast weihnachten. und wer auch immer berset ist, er würde auch wollen, dass ihr euch lieb habt.

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 23:14 von TheGruen

Berset ist was anderes.Sie gibt zu viel, dass ist das Problem.

Antwort #8, 17. Dezember 2007 um 11:49 von Masterallgames

Wir beide kennen uns und Berset ist seine D-Prof. Die möchte sicher nich, dass wir uns lieb haben, denn wenn wir uns gegenseitig killen würden, dann hätte sie 2 Probleme weniger.

Antwort #9, 17. Dezember 2007 um 13:46 von wobert

dann macht das doch zu frau berset's weihnachtsgeschenk - hauptsache hier wird nicht über rechttsschreibeung kluggescheißert.
zum eigentlichen thema fällt mir leider nichts ein, da alles gesagt wurde.. oder? ja gut, autos mit heckantrieb, viel PS und aggressivem fahrverhalten wollen hinten mehr abtrieb, mehr durch traktionskontrolle im zaun gehalten werden oder einfach vorsichtiger gefahren werden.. ansonsten kommt man mit der zeit auf alles selbst. ;)
das war mein ranziger senf dazu.

Antwort #10, 21. Dezember 2007 um 01:13 von TheGruen

Es kommt auch auf das Auto an.

Antwort #11, 28. April 2008 um 18:55 von Bambucha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link