Auf andere Editione laden (Pokemon Ranger 3)

Kann Mann von pokemon Ranger Spuren des lichts auch gefangene pokemon in andere Editionen rüberladen
Zb schwarz Platin ... Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 19:09 von thomasas

12 Antworten

Da du mit Sicherheit keine Zusatzmissionen runtergeladen hast: Nein.
...ach warte mal, du bist doch dieser noob mit den 6 Arceus -.-

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

Also wen ich zusatztmisionen runterlade was bringt das und welche zusatzmission soll ich mir runterladen und ach ja ich hab 6 arceus aber nur orginale ! Und meistens reklamieren nur die die neidisch sind oder machen sich lächerlich XD!

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 21:00 von thomasas

1. Jetzt GAR NICHT mehr xP

2. Ist doch selbstverständlich -.-
ICH BIN der, der dich im Wi-Fi-Kampf richtig zusammengefaaltet hat. Wenn man nur mit Arceus gewinnen kann, muss man mit sowas rechnen... EGAL ob die gecheatet sind oder nicht, mit denen gibst du an. Daher musste ich auch einschreiten...

...nur werden dauernd meine accounts von den Pappnasen gelöscht -.-

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 07:23 von gelöschter User

Ich habe zwar nie gegen glurakreturns verloren wahrscheinlich neuer Name mit nem neuen accaunt von wegen verloren du mit deiner scheiss wifi Verbindung immer gibt's verbindungspropbleme dauernd kommt die Verbindung zum Gegner wurde getrent so viel dazu

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:42 von thomasas

Glurakreturns=xDGlurakxD
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest oder dich dumm stellen willst...
Und wenn wir die Kämpfe fertiggemacht hätten, hätte ich dich eindeutig 6:0 geplättet. Kann ich dir entweder am Dienstag oder am Wochenende gerne wieder beweisen...
Aber dass es ab und zu Verbindungsprobleme gibt, ist mir alles andere als unbekannt... Ist auch in meinem Turnier passiert, dann haben wir halt einfach neu angefangen. Aber muss man deswegen wirklich so einen Aufstand machen wie du?
-__________-"

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

Kann wahrscheinlich nicht kämpfen gehe die ganzen Ferien Au Zypern vileicht hat's da wifi Verbindung sonst in in 14 tagen erst

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 23:18 von thomasas

...naja, ich habe alle Zeit der Welt...
Sag einfach bescheid, sobald du gepeinigt werden willst...

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 23:22 von gelöschter User

Ja, ich wurde wieder gelöscht -.-
Nur damit du weißt dass das hier mein neuer Account ist...

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 17:07 von gelöschter User

...antworte einfach, sobald du kämpfen kannst...

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 13:26 von gelöschter User

Warum wirst du denn immer gelöscht ? Wurde eben noch nie gelöscht

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 19:12 von thomasas

erzähl ich dir später...

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

Kurz gefasst geht es hier um das Thema Spammen...
Weil ich ST beim Vertreiben der Spammer versucht habe zu unterstützen, wurde ich die ersten beiden Male grundlos gelöscht.
Danach wurden in einer Frage grundlos meine hilfREICHEN Links gelöscht, ich beleidige ST, und werde noch mal gelöscht...
Und seitdem spamme ich dauernd beim Schwarz/Weiss-Bereich...
Aber ich glaube, es ist nun ein Ende in Sicht...
Mein Account hat immerhin schon eine Woche überlebt xD

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)