Was soll das mit den Waffen? (Borderlands)

... bazillionen nutzloser Waffen, die sich häufig nur um einen Schadenspunkt unterscheiden. Maschienenpistolen, mit der Schussrate eines Revolvers, völlig nutzlos!
Wenn tatsächlich 1Mio Waffengeneriert werden können (warum nicht), wird man wahrscheinlich nur 0,001% davon nutzen können/mögen :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 19:11 von gelöschter User

6 Antworten

Schon aber die anderen kannst du verkaufen ;)
Außerdem ist es nicht so drastisch wie du es darstellst oder, ;) ich z.B. wechsle meine waffen recht oft.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 18:24 von Booring

:) klar is das übertrieben, ich hab schon ne menge Waffen ausprobiert, bin aber bei jeder Sorte immer wieder auf den gleichen Typenkreis (z.B. Hersteller) gestossen, die nützlich sind.
Und mit nem Launcher, hab ich noch nie was getroffen, nich ma nen Geschützturm.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 17:46 von gelöschter User

also das mit dem rocket luncher hab ich auch kann man mit dem überhaupt treffen!?!? aber ich hab auch recht oft meine waffen gewechselt!

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 00:20 von mastersterruser

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hallo das ist doch gut das es so viel gibt ,überleg mal die rieeeeeeßige auswahl also ich finde es geil und ich halte immer nach einer neuen ausschau die besser is als meine derzeitige
das is meine meinung

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 21:24 von BordermanKilla

ich hab mal mit nem freund gezockt un als wir lv 15 oda so waren, hat er in nem haufen ne shotgun gefunden, die sledge 2hit gekillt hat xD un ich hab nen revo, der je nach zufall mit schock3x, feuer3x, säure3x oda explosion4x schießt xD
@jonjuppy ich versteh jezz nich wirklich das problem...is doch sau gut, dass es so viele waffen gibt oda?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 16:07 von Gheddoprinz-117

sag ich doch und der revolver den du hast das ist eine allround waffe die kann alle elementardinger schießen die sind üüüübelst selten also wirklich üüüüüüüüüüübelst selten ich hab mir so eine gemacht (gemodded :D ja ich kann sowas) achja und das mit sledge kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber wenn du das sagst dannn glaub ich das

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 15:09 von BordermanKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)