Komme nicht bei dem einen Grab in Venedig nicht weiter! :( (Assassin's Creed 2)

Also das grab heisst San Marco und ich muss nur noch diesen einen Hebel bei diesem Kreuz-Fensterbild berühren ,aber wenn ich zur ersten Stange springe dann springt Ezio nicht zur nächsten Stange egal ob ich schnell weiter springe möchte oder länger schaukeln lasse :( ist sehr frustrierend ...



hoffe auf schnelle und gute antwort!

und P.S: ich weiss wie man bei Stangen springt nur i.wie geht das bei mir gerade nicht ..

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 19:31 von Kentoron

6 Antworten

Hmm weiß ned genau was du meinst, am besten du siehst dir ein walkthrough auf youtube an, das hilft meistens

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 09:40 von WhiteClaw

Ich hatte das problem auch bei der pc version da hat sich immer die kamera gedreht aber nach einer verzweifelten viertel stunde hats geklappt also probier es noch ein paar mal.

Drück dir die daumen.

LG Alex

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 14:35 von Alexander2424

du musst die S und D Tasten gleichzeitig drucken!

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 19:23 von Ego_ist

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kauf dir ein gamepad...damit kann man ac allgemein viel besser spielen ;D

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:32 von Area-51

ok danke für die antworten , muss es nochmal wie Ego_ist es gesagt hat ausprobieren :D

übrings hab mir walktrough angeguckt da ist Ezio einfach weiter gesprungen :D

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 21:34 von Kentoron

mit S und D gehts noch weniger da springt meine figur nichtmal zum stab ... :(

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 21:42 von Kentoron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)