Zeitenfehler? (Mario Kart)

Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn man im Grand Prix bei Vulkangrollen und N64 Bowsers Festung als 1. ins Ziel kommt und die anderen relativ dicht hinter einem sind bei Zieldurchfahrt, man trotzdem plötzlich nen riesigen Vorsprung hat? Meistens sind es ca. 30 Sekunden mehr als es sein dürften. Aber auch sonst passen diese Computerzeiten nie wirklich zu dem, was man bei Zieldurchfahrt noch am Bildschirm sieht.
Es scheint so, als ob die Reihenfolge gilt, bei der man durchs Ziel gefahren ist. Ich hab mal noch gesehen, wie hinten noch ein Grüner getroffen hat und der Fahrer dann durchgereicht wurde. Er war aber dann trotzdem Zweiter, was gar nicht sein konnte.
Scheinen also doch reihenweise Bugs im Spiel zu sein.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo Michi was ist los bist garnicht mehr in Wii Club .Lg Laura

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 16:44 von Neandertaler

meinst du mich ich heiß Michi xD

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:37 von bee23

Hab mal bei diesem Wii Club verbeigesxchaut, Sifuzius signiert seine Beiträge da mit Michi xD. Is aba auch nur so ne random witz Community, wo alle rumheulen, dass es net fair is, dass es Leute gibt die auf LC first try die 1:14 subben und wo man mit "über 9000 Punkten" ein Gott is xD. Hab da noch niemanden gesehen, der jetzt sonderlich gut oder bekannt ist, das Ganze ist wohl einfach nur ne Website, wo Randoms Fragen stellen und Turniere veranstalten...

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ist kein größer unterschied zu hier xD

95 Prozent besteht hier nur ausn Haufen noobs.

Schick ma link von diesem Club will mir das ma selbst ansehen xD (SMIRK)

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 12:08 von gelöschter User

Bei Regenbogen-Boulevord ist es auch so.

Antwort #5, 18. November 2011 um 20:23 von jonnyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)