Noch ein Tipp zum Spaßhaben! (Mario Kart)

Wenn ihr gut fahren könnt, macht ein zweites Profil zum Spaß und fahrt damit online mit Baby Luigi im Bob-Cheep. Macht riesen Spaß und man kann so einige Funkys ärgern, die noch nicht so stark fahren! *g*

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

18 Antworten

Naja,vllt macht es Spaß.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 20:16 von gelöschter User

Und wieso grad im Bob-Cheep wenn ich ma fragen darf

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

Weil das lustig ausschaut und super wendig ist, und natürlich ne mords Beschleunigung hat. Und wenn man damit noch gewinnt, machts am meisten Spaß! ;)

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Bob-Cheep ist voller Mist!Damit kann man gar nicht gewinnen.Das Bob-Cheep macht überhaupt kein Spaß.Und warum bitte mit Baby Luigi?Es gibt viel bessere Charaktere. :P

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 14:05 von gelöschter User

Baby Daisy + Quacker ^^

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 14:42 von SasukeXUchiha17

Den Bob-Cheep find ich auch nicht grad am besten, aber Baby Luigi ist wirklich nicht schlecht.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

Schon besser.Die Überschrift über dieser "Frage" sollte "Noch ein Tipp zum Dummsein" heißen.Außerdem ist das ein Tipp,und keine Frage.Also ist Sifuzius alias ***** ein Spammer. -.-'

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 16:37 von gelöschter User

Ich hab gestern reihenweise mit dem Bob-Cheep gegen 7000er gewonnen, es geht also doch! Und kainer43, Vorsicht mit dem was du hier verbreitest!

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 17:00 von gelöschter User

7000er xDDDDDD Wooow nice.
Wenn du gegen 7000er verlieren würdest, dann wärst du aber ein richtiger noob.

Ich muss kainer zwar recht geben. Man sollte fragen stellen und keine Tipps geben. (Und dann auch noch so ein beschissener Tipp)

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 17:11 von gelöschter User

Der Punktevergleich is auch etwas überflüssig, zb bin ich letztens 1on1 gg Luis gefahren. Ich hatte mehr Punkte, trotzdem hat er mich extrem hoch abgezogen. Die Punktzahl variiert halt immer, wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass ich jemals wieder bei 7000 bin xD...

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

Ok, bin weg, mir langts.

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

Ey, ehrlich jetzt Sifuzius wollte einen Tipp geben ob er geholfen hat oder nicht, wenn es euch nicht gefällt schreibt es doch nicht! Dann lasst es doch einfach wenn es für euch Dreck ist!

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 14:35 von gelöschter User

Wenn es tipps geben will kann er das ja unter Tipps+Cheats machen.

Aber nicht hier. Es hier zu machen nennt man Spam.

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

das ist doch egal!Er wollte einfach nur helfen und jetzt hat er wegen euch sein account gelöscht!Auserdem wenn man unter cheats und tipps was schreiben will dauert das viel länger.und ich finde son'ne langen disskusionen nennt man eher spam,weil sie einfach nichts bringen und nur Leute aufregen die in der disskusion sind!vllt ist es 'n bischen doof wenn man das unter fragen schreibt,aber wenn man's einmal macht ist das nun auch nicht der welt untergang

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 11:33 von samsonlillimaja

Jo, für Sifuzius anscheinend schon, sonst hät er net sein Acc gelöscht xD...

Antwort #15, 09. Oktober 2011 um 15:44 von gelöschter User

Warum wurde Sifuzius gelöscht?

Antwort #16, 10. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

Es hat ihm "gelangt" xD...

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 14:21 von gelöschter User

und bei tipps und tricks kann man nichts mehr reinschreiben

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 15:54 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)