subjekt 16 (AC - Revelations)

wer ist das, und was macht diese Person, und wann kam sie vor

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 19:59 von rafzahn

7 Antworten

Subjekt 16 ist quasi Desmonds Vorgänger und wurde solange von den Templern bei Abstergo in den Animus gesteckt, bis er verrückt wurde und sich quasi selbst umbrachte. Von ihm stammen auch die wirren Zeichnungen an der Wand zum Ende von Assassin's Creed

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 20:23 von alcapon15

und seine seele ist im animus bzw im chip von Desmonds wen ich mich nicht irre.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

Oh,und in Brotherhood sieht man einen Morse-code,der übersetzt bedeutet I AM ALIFE natürlich von Subjekt 16 geschrieben,was mich eig schon zum nachdenken anspornt...

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 20:57 von C1221

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich glaube er wird zu 100% in ACR eine große rolle spielen

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 21:31 von Doggy-G

Doggy-G seh ich genau so

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 21:35 von alcapon15

Die folgenden Antworten enthalten Spoiler zur Story von ACR:
1. Das I Am Alive regte zu Spekulationen an ob S16 noch lebt, aber inzwischen wurde bestätigt, dass s16 wirklich tot ist.
2. er wird ein Rolle spielen, da er Desmond als Hilfe zum Vorgehen im Black Room wohl zur Seite stehen wird (in einem der Kurztrailer von IGN ist ein Beispiel davon zu sehen

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 23:14 von Stoffel84

stoffel84 meinte s16 das als er in einem glyphen rätsel sagte bald werde ich nicht mehr allein sein (ich bin mir nicht sicher ob das wortwörtlich so gesagt wurde aber sowas in der richtung)was glaubst du?

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)