luschu minen (FF 12)

bei den luschu minen etwas weiter hinten ist ein tor bei den mann ein schlüssel benötigt wo finde ich ihn oder wo bekomme ich ihn





VIELEN DANK IHR SEIT DIE BESTEN

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:00 von Mkel

2 Antworten

ich bin nicht sicher aber ich glaube man muss den mob ameisenlöwe annehmen dann gibt einem diese frau in dem hau(ich meine die wo ihr junge auf einem dieser drei aussichtspunkte ist)mann muss nach dem annehmen mit ihr sprechen, die gibt einem den schlüssel, DOCH SEI GEWARNT DIE MONSTER HINTER DEM GITTER SINE VERDAMMT STARK IM GEGENSATZ ZU DENEN VOR DEM TOR!
Sei vorsichtig dahinten wenn du keine gute ausrüstung waffen oder level hast

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 23:37 von clone1324

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kannst dir sicher sein clone1324.

Bei der Jagd nach Ameisenlöwe gibt es den Schlüssel.



Kleine Zusatz anmerkung, weil die Frage danach bestimmt sowieso kommt.

Wenn Ameisenlöwe erledigt ist, ist dahinten noch ein Gitter.
Der Schlüssel dafür liegt an der Phon Küste neben dem Typ beim Felsen. Aber erst nachdem Ameisenlöwe erledigt ist.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 14:32 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)