Wo ist der Gobul? (Monster Hunter 3)

Hi, Leute, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss grade in einer dringenden Quest einen Gobul killen. Aber wenn ich in Gebiet 6 komme (da ist er normaler Weise am Anfang) finde ich ihn nicht. Ich suche immer 10min und schwimme 100mal über das ganze Gebiet, aber nichtmal diese komische Boss Musik kommt. Ich hab das gleiche auch mit Gebiet 4, 5, 7 und 8 gemacht und nichts passiert. Was mach ich falsch? Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:05 von _Pasco_

6 Antworten

also wenn du die roten pflanzen kennst die am boden sind
musst du ausprobieren ob der dann da is
denn der tarnt sich immer mit sonner pflanze unter der erde

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 20:09 von Jonason1

am besten nimmst du ein paar frösche(zum angeln) und gehst in gebiet 4 und angelst ihn raus. Der gobul ist immer dort außer bei der 1. begegnung.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 21:52 von Krabbonator

Ok, Danke Leute! Ich probiers mal aus! (Natürlich beide Tricks)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 06:51 von _Pasco_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich möchte hier noch einen Tipp ergänzen:

Rote Pflanze am Boden ist korrekt. ABER was dazu gehört ist, das Gobul dabei atmet. Das soll heißen :
Siehst du eine Rote Pflanze UND Luftblasen aus dem Boden kommen,
hau drauf und dein bester Freund erscheint ;)

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 13:21 von NoName1RD

Werf einfach ne Schallbombe, dann kommt der hoch ;D

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 14:20 von gelöschter User

Ok, Danke Leute!

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 15:21 von _Pasco_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)