wo ist mein wares ich (Dragon Quest 6)

ich habe den auftrag erhalten mein wahres ich zu finden.
kann mir irgendjemand sagen wie ich weiter komme?
ich habe schon das monster in der wanderpassage sterben sehen.
aber was nun?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:12 von Cesar13

6 Antworten

Er ist in Weberwipfel aber in der Realen Welt um dort hin zu gelangen brauchst du das Schiff und die Harfe und du musst Level 50 sein weil es dort ein sehr heftiger Gegener ist und ich selber hab in nicht besiegt und ich bin Level 35

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 21:50 von MichaelRoxas

Du schaffst den Boss im Weberwipfel auch mit Level 35 du musst Nur mit deinen echten ich sprechen und ihr sein wieder zusammen dann kannst du die Attacke Zack die sehr effektiv ist auf das Monster

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 23:46 von MichaelRoxas

Aber man kann sich doch erst vereinen wenn man den Boss besiegt hat.ich habs auch mit lv 30 geschaft.

Antwort #3, 09. November 2011 um 15:37 von soul55

wie kommt man zu seinem wahren ich? ich bin in weberwipfel aber ich hab' nichts gefunden... in der realen welt kann man ja auch nicht tauchen , ist das wahre ich irgendwie außen rum oder?! hilfe o.o

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 20:28 von Jemcore

Du brauchst den Fliegenden Teppich

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:13 von MichaelRoxas

Das kommt jetzt vermutlich zu spät, aber für Leute die solche Fragen bei Google noch suchen:
Ja du brauchst den fliegenden Teppich. Wenn du in Weberwipfel bist, dann rede mit den Leuten bis zu dem Teil wo das Dorf angegriffen wird. Besiege einfach alle Monster ( und ja, du musst auch dem Blondhaarigen helfen )
und wenn du dies geschafft hast, heile dich am besten in der Kirche beim Priester.
Gehe nun in Tanjas Haus. Hier solltest du nun dein wahres Ich mit einem Monster kämpfen sehen.
!Wichtig! Damit du Zack vor dem Kampf erlernst, spreche zuerst dein wahres Ich an, während es mit dem Monster kämpft. Er wird nun bereit sein, mit dir zu verschmelzen. Dadurch lernst du Zack und musst nun gegen das Monster kämpfen.
Hoffe, ich konnte noch jemandem helfen!

Antwort #6, 07. August 2013 um 18:09 von DQMCplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)