Es hat gar nicht weh getan Bug?! (Fallout - New Vegas)

Hey Leute! Ich weiß nich, ob die frage schon gestellt wurde, wollt jetzt aber auch nich 121 Seiten durch suchen.
Auf jeden Fall hab ich ein Problem wegen der Mission 'Es ht gar nicht weh getan'
Jedes mal, wenn ich mit Betsy reden will, schickt die mich ohne Interaktion weg mit den Worten, sie habe hier eine wichtige Mission. Hat noch jemand das Problem? Is es ein Bug? Oder hab ich nur irgendwas übersehen?

Danke schon mal.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:22 von DasSchizo

8 Antworten

Hast Du schon mit den anderen Leuten Ihrer Einheit über sie geredet, nachdem Du den Auftrag erhalten hast?

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 20:36 von DrIllich

Jop, hab ich. Aber auch bei denen kommt keine interaktion.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 20:38 von DasSchizo

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Und auch ohne das Gespräch mit den anderen Mitgliedern der Einheit sollte die Gesprächsoption da sein. Man brauchte 40 oder 60 Punkte in Sprache oder Medizin, weiß nicht mehr genau, dann konnte man sie so überreden. Wenn sie allerdings gar nicht auf das Thema eingeht, weiß ich auch nicht, woran das liegt.
Motor-Runner wird wohl auch schon tot sein, denk ich. Wobei das keine Voraussetzung für die Quest ist.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 20:50 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja, motor-runner is tot und ich hab sprache sowie medizin auf 100, also kanns daran nich liegen. Hm...dann werd ich die mission wohl nicht zu ende bringen können. Schade ;)
Aber danke dir!

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 20:52 von DasSchizo

Versuch es doch ein paar Ingame-Tage später nochmal. Dann ist die 1. Aufklärung in Forlorn Hope, die stehen dann da alle auf einem Haufen. Die Quest kann man auch da zu Ende bringen. Vielleicht ist die Versetzung nach Forlorn Hope ja der Grund, weshalb sie so beschäftigt ist.

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 20:58 von DrIllich

Glaub nich, weil ich die aufgabe vor etlichen ingame tagen angenommen hab. Aber ich werds auf jeden fall nochmal versuchen.

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 21:01 von DasSchizo

Könnte funktionieren, wenn Du schon gemeldet hast, das Motor-Runner tot ist. Ich glaub, einmal musste ich auch nach Forlorn Hope und die Quest da zu Ende bringen.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 21:07 von DrIllich

ich probiers gleich mal. also vielen dank dir

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 21:12 von DasSchizo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)