rostscherbe (Monster Hunter 3)

hi ich mach jetzt alles was glück bringt (GLÜCKSKATZE UND SCHWEIN STREICHEL) und habe schon über 30 rostscherben eingesammelt und nichs

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:34 von Farid1997

4 Antworten

ich habe das gleiche problem ich habs schon über 70 rostscherben geholt und nix. man muss es immer weiter versuchen bis es klappt bei manchen geht sofort und bei anderen nun mal länger.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 22:01 von Krabbonator

1. die %sätze auf rostwaffen können nicht verändert werden, es ist einfahc glück
2. glückskatze erhöht mit einer geringen wahrscheinlichkeit die questbelohnung, was dir einfahc mal gar nichts bringt
3. schwein streicheln hilft nichts,wurde mal in nem interview verkündigt ;D

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 10:19 von goOfyfixxxxx

Muss mich hier anschließen, Schwein lohnt nicht. Glückskatze erhöht lediglich die Anzahl der Items am ende der Quest. (Okay höhere Chance eine Rostscherbe zu kriegen, aber nicht das sie eine Rostwaffe wird;) )

Mein Tipp: Mach quests in denen du am Ende i.d.R. immer eine Rostscherbe kriegst und sammel zusätzlich Rostscherben durch abbauen.

Ich z.B. Cluste Alatreon (2-3 Minuten pro Runde) und kriege 2-3 alte Rostscherben. Verkaufe die dann immer da ich eh alle hab :D

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 13:15 von NoName1RD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mach einfach ein paar jr/hr 40. quest.
z.B Rathalos+ da bekommst du auch am ende rostscherben.


P.S:Ich hatte das gleich Problem :(
Hör einfach auf die zu sammeln Level dich einfach mit + monster am ende bekommst du auch häufig r.scherben und mit glück hast du ja dan rost waffen ;)
also such du nicht die rostwaffen die komm von alleine ist mein tipp ;P

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 13:18 von Danny-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)