findet ihr nicht auch dass das spiel eine Kopie von Resistance3 ist (Rage)

Schreibt eure Meinung

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:37 von Thaiboxer97

7 Antworten

wie kommst du denn darauf? rage hat ein ganz anderes settig; welches bei spieltwelt, waffen, gegnerdesigne anfängt. KI ist deutlich besser, spielzeit ist doppelt solang(ohne nebenquests oder rennen), deutlich abwechslungsreicher und die steuerung ist wesentlich gemütlicher. wo soll das eine kopie sein?

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 22:12 von Die_Kutte

Also von allen Vergleichen mit anderen Spielen, ist dies mit Abstand der blödeste.

Vielleicht solltest du mal ein bisschen weniger zocken, damit du mal wieder was merkst...!?

Ist nicht persönlich gemeint, sondern nur ein väterlicher Ratschlag.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 00:00 von zocker-opa

zocker-opa: erster satz von dir ist gut, zweiter unobjektiv. was hat "weniger zocken" mit einem solchen vergleich zu tun? persönlich, väterlich oder mütterlich, der ratschlag ist unnütz.
hat nichts mit der frage zu tun wo es eine kopie von resistance 3 sein soll, bis auf den vergleich.fass dir doch mal an die eigene nase, was hat denn spielen mit aufmerksamkeit(die so wie du schreibst bei häufigen spielen zu etwas führt wo man nichts merkt)zu tun?

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 01:06 von Die_Kutte

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Dir dies erklären zu wollen wäre unnütz, denn es übersteigt deinen Horizont.

Bist du jemand, der nichts besseres zu tun hat, als anderer Leute Antworten zu kritisieren? Klugscheißer!

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 10:48 von zocker-opa

meinen horizont würde es in keinster weise übersteigen, da sei dir schonmal sicher. kann doch nicht angehen das man jemanden wegen einer frage so anfährt und hey, ob ich was besseres zu tun hab oder nicht, tut doch nichts zur sache. solange wie das hier gestattet ist, kann ich tun und lassen was ich will bei den fragen/antworten.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 18:47 von Die_Kutte

Siehst du, genau das gleiche hab ich auch gemacht. Ich habe getan und gelassen was ich wollte.

Merkwürdig ist nur, dass sich der "Angefahrene" scheinbar so gar nicht angefahren fühlt, sondern nur du.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 20:26 von zocker-opa

Ist doch egal ihr beiden seid schlauer als viele menschen die ich kenne so habe ich das auf jeden fall aus euren antworten herausgelesen hat doch keinen sinn uns jetzt noch hier zu streiten.

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 22:42 von nikopolidis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)