Adam und Eva was denkt ihr ? (AC - Revelations)

Meine meinung dazu

Deswegen will ich mal meine Vermutungen zu den ganzen Mysterien äußern.
Als erstes mal das "the truth" Video in Verbindung mit der Endsequenz mit Minerva.
Um mal eins vorweg zu nehmen: Minerva und ihre Freunde sind für mich ganz klar Götter auch wenn sie sich nicht als solche bezeichnen.
Die vorletzten Glyphe zeigt uns Entdeckungen in der Neurologie, die Menschen haben Synapsen(oder so was in der Art) in unseren Gehirnen gefunden, die sie nicht reizen können und auch nur beim Menschen und nicht bei Tieren vorhanden sind.
Weiter kann man ebend diese Synapsen mit dem Edensplitter zum leuchten bringen.
Das ist für mich ein Eindeutiger Beweis dass die Menschen erschaffen wurden um den Edensplittern/Den "Göttern" zu gehorchen.
Außerdem kann der Apfel von Eden sehr viel mehr als nur ein paar Halluzinationen.
Der Apfel hat die Antwort und das Wissen von allem.
In den Kodex Seiten schreibt Altair das der Apfel ihm die Eingebung zu der Schusswaffe gegeben hat.
Auch sagt er dass er den Apfel nicht zerstören kann, der Apfel ihm aber sagen könnte wie es geht wenn er ihn "fragen" würde.
Und der Beweis überhaupt ist, dass Altair im Apfel gesehen hat wie die Sonne "explodiert" ist.
Dieses Geschehnisse hat uns Minerva ja schon erzählt. Dies war ja der Auslöser dafür das ein großteil der "Götter" und der Menschen starben.
Jetzt kommt die geniale Adaption von AC2 der Bibelgeschichte von Adam und Eva.
Das "Paradies" in dem Adam und Eva gelebt haben, war nur eine fortschrittlicher Welt der "Götter" in welcher die Menschen unter einer Illusion versklavt wurden.
Adam und Eva haben allerdings den Apfel gestohlen, sich damit aus der Illusion befreit und konnten nun Gut und Böse unterschieden so wie die Wahrheit erkennen.
Der große Unterschied zwischen der Bibel und der "Wahrheit" ist, dass Adam und Eva in der Bibel aus dem Paradies verstoßen worden sind und in Wirklichkeit aus dem "Paradies" geflohen sind!
Daraufhin haben sie wahrscheinlich weitere Menschen befreit und den Krieg den Minerva erwähnt hat angezettelt.

Die wenigen Götter die übriggeblieben sind wollen nun Frieden auf der Welt und versuchen die Menschen vor einer weiteren Sonnenexplosion zu warnen.
Im nächsten Teil müssen wir bestimmt mit Desmond die restlichen Tombs suchen um herauszufinden wie man das Ender der Welt abwenden kann.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 21:08 von alcapon15

7 Antworten

Wow,das war...impressive O.O

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 21:13 von C1221

Ich finde es einfach nur geil das du dir darüber gedanken gemacht hasst! Das war beeindruckend!

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 21:16 von Doggy-G

danke danke
da ich ein sehr großer fan bin und bald AC Revelation beginnt, wollt ich nochmal alles kurz zusammenfassen
Die wichtigsten themen im spiel sind
Worum geht es in der Story
Was ist Subjekt 16
Welche rolle spielen Adam und Eva

und ich freue mich darüber über diese themen zu diskutieren und neue informationen zu sammeln, nur dadruch werden wir das spiel noch viel besser verstehen

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 21:26 von alcapon15

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Danke für die Zusammenfassung! Ich habe nur Brotherhood (Von AC2 hab ich ein Let's Play gesehen und den ersten Teil bekomm ich dann gratis zu Revelations). Bin gespannt wie die Story weitergeht/endet.

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 23:27 von R-Gamer

hm...gute zusammenfassung erstmal^^ also ich würde ja auch vermuten das desmond evtl ein nachfahre von adam ist und minerva sagt ja am schluss von brotherhood (SPOILER) das desmond SIE finden muss also das bedeutet für mich: er muss die nachfahrin von eva finden und, das ist mal meine vermutung, das lucy deshalb sterben musste, weil desmond was für sie empfunden hat und sie ihn nur abgelenkt hätte bei dieser suche. oder war sie vllt doch eine templerin...finde ich aber eher unwahrscheinlich (SPOILER) bin mal gespannt was ihr darüber denkt ;)

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 09:05 von Pokefreak19

@Pokerfreak19

Das würde Sinn ergeben! Verdammt ich kann nicht mehr auf Revelations warten.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 11:46 von R-Gamer

Im video die Wahrheit ( das Gespräch zwischen Desmond und Subjekt 16 ) er erzählt das er Sie finden muss und Desmond Wenn S16 Eva du musst ihre DNA finden

Das ende von Brotherhood...richtig da spricht Minerva auch von einer Frau und sie wird ihn denn weg zeigen

Die suche geht nach einer Frau, ist es jetzt nur die DNA von Eva die gesucht wird oder wie du schon sagst POKEFREAK19 sucht man die nachfahrin von Eva da Desmond vieleicht der nachfahre von Adam ist, eins von denn beiden möglichkeiten wird es wohl sein

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 13:45 von alcapon15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link