WiFi Nur Antworten wers weiß (AC Wild World)

Also:
Meine Frage ist: Ich habe DSI und 3DS und versuch IMMER mit meinem ACWW spiel in die WiFi Connection zu kommen aber immer wenn ich such findet er nix.

Das Problem ist das mein W-Lan zu gut gesichert ist wie kann ich die Verschlüsselung runterstellenß

Zhx im Vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

11 Antworten

Mit welchem Ds?

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 13:05 von gelöschter User

Ich glaub er meint beide.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 13:15 von Cristaldiamant

Es ist unterschiedlich,ob man mit dem Dsi oder mit dem 3Ds ins Netz will.Ich frags deshalb,weil ich ihm,wenn er den Dsi meint vielleicht helfen könnte und wenn er den 3Ds meint nicht.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okay egal mit welchem 3DS oder DSI suchts euch aus

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 13:44 von gelöschter User

ich schreib dir die Antwort in pn

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 13:51 von gelöschter User

Ich schreibs nochmal für jeden (so gut ich weiß jedenfalls):
Beim W-lan müsste irgendwo eine art Code stehen, den musst du zur entschlüsselung eingeben.
Im DS-Handbuch müsste eigentlich ziemlich genau stehen, was du machen musst.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 15:16 von Gelegenheitssuchti

du hast beide?!? das ist oberhammer cool! DSI UND 3DS!
wie ist acww für 3DS so ?(schreib ne nachricht)

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 17:54 von Nintendomaus11

Es gibt AC in 3D?

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 19:47 von Gelegenheitssuchti

ja gibt es!

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 15:25 von gelöschter User

Ich hoffe es kommt noch ein 3DS_XL raus, dann hätte ich beide.
Ist das WI-Fi Problem eigentlich gelöst?

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 16:49 von Gelegenheitssuchti

nö eigenlich nicht

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)