Wo sind sie nur hin? (Gothic 3)

Immer wenn ich im Spiel sterbe kommt es vor, dass einige Personen/Gegner die ich brauche um eine Mission erfolgreich zu beenden einfach nicht mehr da sind und so kann ich die Mission nicht beenden.
Ich hab auch schon die Datei repariert aber es ist trotzdem noch so.
Ich hab auch schon 4 mal deswegen ein neues Spiel angefangen aber es ist immer das gleiche.
also was soll ich tun damit das wider funktioniert.

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 21:18 von Vader05

3 Antworten

das war bei mir noch nie so!
hast du den cp patch 1.7 und das questpaket?wenn nicht installier die patches und starte von vorne.
ich hab zwar nur den cp und sowas kam bei mir noch nicht vor
mfg

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 18:22 von Setze

Hmm, hast du schon einmal versucht, das Spiel dann neu zu starten?
Meist sind sie dann wieder da.
Vorallem aber würde ich dir empfehlen, den neusten Patch drauf zu machen. Damit werden sehr viel Fehler behoben.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
dies hier ist der neuste Patch. Normalerweise brauchst du nur den.
Und wenn du noch mehr Quests haben möchtest, installier dir das Questpaket auch noch.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
Ist ratsam beides zugleich zu installieren, da du jedesmal ein neues Spiel beginnen musst.
Mach bitte nicht den Fehler und versuch alte Spielstände zu installieren, das gibt Probleme ohne Ende.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 23:46 von gelöschter User

ok
thx

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 20:32 von Vader05

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)