Achtung Spolier! Xord? (Xenoblade Chronicles)

So am besten lest ihr das nicht wenn ihr das Spiel noch nicht vollendet habt:D
So, heute hab ich das spiel durchgespielt, und muss sagen, was für eine epische stroyline!
Aber kurz vor dem kampf gegen Dickson sieht man ja wie kolonie 6 von den telethia erneut angegriffen wird. Ist das Xord oder ein massenproduktion?(ich mein, er hat die gleiche stimme?)?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User

4 Antworten

ich hab glaub das ist xord aber das ich auch unlogisch

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 08:13 von andre3417

das sind alles imitationen von xord deswegen gleiche stimme und aussehen

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 09:28 von mafre70

hab das spiel nich durch weiß aber das is nich xord denn bei der äthermine nachdem du xord gefetzt hast waren bei dem fight eisengesicht 5 imitationen es wär kommisch wenn du in tötest und dann erscheint er mit 4 freunden.
hoffe deine frage is beantwortet.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 11:59 von iljaruto

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@iljaratu: danke, aber glaub mir, diese szene ist kurz vor dem final boss, das war echt verwirrend, denn später sind diese imitationen ganz normale feinde, die aber nicht wie xord klingen

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)