Fifa 12 oder PES 12? (Fifa 12)

So also ich war 2004 - 2010 Leidenschaftlicher Fifa zocker.
Bis ich pes 11 mal auf dem PC gespielt habe.
Und ich muss sagen das hat mir besser gefallen als Fifa.
Und ich höre jetz immer wieder das Fifa besser sein soll als PES.
Die Frage bezieht sich auf die PC VERSION!
Also ich wollte ma Fragen NUR AN DIE die auch wirklich davon Ahnung haben und die beides spielen!
Welches spiel soll ich mir hohlen?
Also giebt es bei Fifa 12 auch noch spieler wie Roberto Carlos, Ronaldo, Zidane und Kahn und so?
Also bitte nur die Leute mit Ahnung beantworten!

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 21:29 von nivek538

6 Antworten

Du fragst uns was du kaufst? Dsa solltest du selber entscheiden...und die Frage wäre auch geklärt... du sellst di Frage bei FIFA werden hier alle Fifa schreiben...stellst du die Frage auf PES werden dort alle PES schreiben...kaufe das, was die gefällt...lade die die Demos runter und entscheide selber

mfg

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 21:32 von LUGIA251

lugia das würd ich zu gerne machen. Leider hab ich eine 20 kb internet leitung ^^ wenn du verstehst was ich mein :/

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 21:37 von nivek538

lass es doch über nacht laufen...warte..20KB/s?
nun gut ... dann schau dir halt bei youtube video an...wird zwar bei dir eine Lange ladzeit haben, aber sonst kann ich dir auch nicht helfen

mfg

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 21:56 von LUGIA251

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
auf jedenfall fifa, die sind viel besser als pes, fifa hat bessere grafik (was im letzten jahr nich der fall war) und das spielen ist viel realistischer und macht mehr spaß!

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 22:06 von ichbinses

Also ich bin da ganz klar der FIFA Meinung.
Hier hast du mehr Lizenzen ( darunter fällt zwar nicht die Champions League) und su hast die richtigen Spieler Namen.
Und es hat sich auch sehr verbessert im Vergleich zum letzten Jahr.
Also ganz klar FIFA.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 12:08 von t-time-fifa-12

pes hat immer noch ein besseres gamplay und grafik aber fifa hat halt die lizenzen wobei die cl schon ein grund alleine wäre pes zu kaufen^^ ich würd aber trotzdem fifa nehmen

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 15:17 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)