Upgrades funktionieren nicht (F1 2011)

Hallo
Ich hab erst begonnen F1 2011 zu spielen und fahr für Lotus.
Bin jetzt mit dem GP in Istanbul fertig und habe alle Trainings-sessions absolviert und alle F&E vorgaben erfüllt. Jedoch bekomm ich nicht das erste Upgrade (5% Steigerung des Abtriebs auf der Hinterachse). Irgendwelche Tipps?

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 21:33 von useless84

7 Antworten

du musst aber istanbul zuende fahren oder im qualiyfying fahren und dann bekommst du das upgrade

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 16:33 von assassins-creed-fan

Nein, die ersten F&E Vorgaben waren ja schon in Kuala Lumpur und Shanghai. Da hab ich alle Zeiten locker geschafft und das Update trotzdem nicht bekommen.
Außerdem sieht man ja im Rennkalender unten links, ob man die Ziele erreicht hat und da hab ich immer ein rotes X beim T statt dem grünen Haken. Keine Ahnung wieso.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 17:47 von useless84

hast du alle drei trainingssessions in jedem rennen gemacht und die zeit bis zum ende laufen lassen, ohne zum nächsten event, also quali, zu springen? hast du die f&e beim ingeneur angenommen, oder dir nur die zeiten angeschaut die du erreichen müsstest?

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 07:57 von AngeloAzrael

Ja, hab ich alles gemacht. Hatte ja auch das 2010er Spiel, also weiß ich wie's geht.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 09:57 von useless84

Habs gerade erst also ich gucke dann immer bei bordmonitor und setup einstellungen da so und da steht dann so päckchen und die klick ich an und dann ies es da ;D

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 13:33 von Minigun02

Also bei mir kann man beim F&E Bildschirm nix anklicken.
Aber egal, hab jetz eine neue Karriere gestartet und jetzt funktionierts. War wohl ein Bug.

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 01:46 von useless84

haste bekommen, sind schon im auto verbaut, guck doch mal genau hin. wer lesen kann ist klar im vorteil

Antwort #7, 19. März 2012 um 18:06 von Blutzie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)