Welches Monster Team habt ihr? (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo ,
Ich wollt mal Fragen was ihr so für Monster Teams habt ^^ so als anregung

mfg

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 21:48 von Bobscho

15 Antworten

also ich hab nen schleimstapel mit einer-heilt-alle, nen galgenreiter, klub der kerne (4 schläge pro angriff), nen hacksaurier, ne große echse, damit komme ich ziemlich gut durch.

lg

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 10:34 von Hoppel39

hab nen hammerkauz und ne seeschlange ,seeschlange hat heiler talent auf 100,guter angreifer und heiler.
dann will ich schleimstapel,eigentlich wollte ich den hades kondor behalten ,aber für den test muss ich ja schleimstapel machen,dann hab ich noch pudding dämon und hacksaurier

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:44 von Kreatur_84

Ich hab das Spiel schon durchgespielt, daher ist mein Team( obwohl es ziemlich schwach ist^^):
-Estark
-Drakaro-Ass
-Dhuran
-Metallschleimkönig

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 17:26 von ShotGunMassacre

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich hab als Hauptteam

Hacksaurier, Abgrundtaucher, Dunkelschleim (kann heilen, und hat die stärksten Zauber)


als Ersatzteam

Faules Ei, Feuervogel und Springschakal (wobei das Hauptteam völlig ausreicht)

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 11:53 von Zenithdrache1396

Ich habe momentan : Schneeschlange und Horndrache ( bin allerdings noch am Anfang ).

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 23:00 von Tanee

hab meine schneeschlange zum tyrannos gemacht,da soll wohl was gutes bei rauskommen

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 12:43 von Kreatur_84

Mit welchen Monster hast du sie zum tyrannos gemacht hab auch eine aber überlege ob ich sie fusionieren soll weil sie voll gut ist ;)

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 19:54 von mance

oha das weiss ich leider nicht mehr,ich schau immer alle monster durch und das wo ich denke is gut mach ich mir dann,

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 21:53 von Kreatur_84

Ja geht mir eigentlich auch immer soo ^^
Ist der tyrannos so groß das der 2 Slots verbraucht ? Wie die schneeschlange ?

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 11:33 von mance

nee nur einen und der greift 2mal an.dann hab ich jetzt noch nen waffendämon der greift 2mal an mit jeweils 3 schläge und wenn man den noch obsidian schwert anlegt ist jeder metallschleim nen witz.
der macht die immer platt

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 11:59 von Kreatur_84

Ist ja cool :)

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 13:04 von mance

Danke Für die Vielen Antworten ^^

Mein Team besteht zurzeit aus :

Hauptteam:
Sagitar (Endgegner Rästelruinen)

Ersatzteam :
Alabaster Drache
opa Schleim

Mfg (:

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 14:35 von Bobscho

hey also

Antwort #13, 20. November 2011 um 19:37 von Orochi88

ich habeals haupteam atlas und schwarzer drache als ersatz estrak

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 18:33 von Sanguin

Hab Joker zoma mamboh jumbo


Ersatzteam: Saggitar Der ist echt geil :D

Antwort #15, 01. Januar 2017 um 22:30 von DerApfelGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)