Auge Innos (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey ich habe mit diesen Feuerdrachen geredet jezt wollte ich mal fragen wie ich mein Auge aufladen Kann ?

(bin Radlos)

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 16:21 von Ritterherz

2 Antworten

Nimm das Herz des Drachen, geh zu einem Alchemietisch und lade es dort auf.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 16:40 von gelöschter User

Vielleicht noch eine Kleinigkeit, ich weiß ja nicht in wie weit dir dies Spiel bekannt ist, aber wenn du das Herz aufgeladen hast, geh unbedingt wieder zu Garond und Oric und sprich mit ihnen. Das machst du am besten nach jedem getöteten Drachen.
Außerdem, wenn du zu dem Steindrachen gehst, kommst du zu einem Feld wo Warane sind. Rechts von dem Feld steht ein Jäger, der Gestath heißt und Gorn, der dir ein bischen helfen wird. Rede unbedingt mit dem Jäger, von dem kannst du einiges lernen. So, Drachenblut entnehmen, und Drachenschuppen entnehmen. Wenn du dann zu dem schon getöteten Drachen gehst, kannst du ihm diese Sachen auch noch entnehmen. Viel Spass dabei. :-)

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)