Vilverin (Oblivion)

Hallo also bei meinem Frwund (der hat die Ps3 version mit addon und ich die xbox version ohne addon als ich mal zu dem ging hab ich ihn von Vilverin erzahlt er ging zum ersten mal rein und die banditen haben alle so starke wafden / Rüstungen bei mir allerdings billig waffen und rustunfen
liegt es daran das er irgend ein level mit 20 ist und ich 5 ?
wenn ja wie kann ich mich schnell leveln

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 22:57 von playboss2

3 Antworten

also bei oblivion ist das so desto höer du bist desto höer sind deine gegner und die haben dan eben auch besser waffen und rüstungen du ja aber auch
und jetzt zum leveln an dein stell würde ich einfach mal die arena durchspielen das geht schnel und die kampfskills werden ziehmlich erhöht und dann würd ich nicht so oft zwischen leichter und schwerer rüstung wechseln sondern mich für eins von beiden entscheiden

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 12:02 von KommandaEvil

ich bin schon Großmeister

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 18:56 von playboss2

Wenn Du magische Hauptfertigkeiten hast, dann stell Dich neben ein Bett und wirk die ganze Zeit Zauber auf Dich selbst oder, sofern vorhanden, auf Dein Pferd (dann besser in Zeltlagern). Wenn die Magie dann alle ist, gehst Du einfach eine Stunde schlafen und hast wieder einen vollen Magiebalken.
Alchemie geht auch leicht, wenn Du die Bauernhöfe plünderst.
Redegewandtheit kriegst Du auch schnell hoch, wenn Du in den Städten einfach mit jedem redest und das Sprach-Minispiel machst (in Kasernen bei den Burgen sind viele Wachen zum Reden).
Bei den Waffenskills gilt: viele möglichst schlechte Waffen mitnehmen und ausrüsten, immer fleißig kämpfen und gegebenenfalls den Schwierigkeitsgrad höher stellen.
Bei Rüstungen gilt das Gleiche, nimm aber ordentlich Heil- und Magietränke mit, bevor Du Dich verkloppen lässt.
Wäre ganz gut gewesen, wenn Du dazugeschrieben hättest, was Deine Hauptfertigkeiten sind...

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 17:10 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)