Mag mir einer Helfen? (Pokemon Heartgold)

Moin Leute möchte gerne 3 Pokemon übers GTS bekommen und zwar ein Abra,Glumanda und ein Dratini.
Sie wären mir am liebsten auf dem niedrigsten lvl. das geht.

Habe schon ein Rattfratz lvl. 3 weibl. angeboten für ein Abra männl.

Bräuchte nun nur noch jemanden der ein Dratini männl. für etwas simples wie ein Sandan oder ein HootHoot tauschen mag.

Mit dem Glumand müsste ich ehh noch erst warten da ich es nicht im Pokedex habe.

Hoffe das sich jemand erbarmt und mir hilft^^

Schreibt hier dann bitte rein ob es klappt und wann (Und wie gesagt am besten möglichst klein )

Danke erstmal bis dahin

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 23:06 von angel_sephiroth

2 Antworten

Ein Pfanfie oder wie der Elefant heißt wäre auch nett aber bitte männlich alle ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 23:08 von angel_sephiroth

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Tipp für die GTS: Züchte dir einfach deinen Starter und biete diesen an.

Immerhin besitzen nur ein Drittel der Spieler, die noch nicht begonnen haben zu sammeln, deinen Starter.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 07:26 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)