Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es den 1 und 2 hokage geben?

die wurden bestätigt ;D http://www.saiyanisland.com/2011/10/rumor-first...

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 23:22 von cyote_starrk

25 Antworten

Es ist erst ein Gerücht. Doch die bloger haben schon oft richtig gelegen und sind daher eine zuverlässige Quelle.Am wochenende kommt vorraus sichtlich der Scan abwarten und Tee trinken.Würd mich extrem freuen wenns so wär die beiden sind ne bericherung fürs Spiel.

Grusshollaholla

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 03:14 von hollaholla

ja ok aber nun gibt es auch ein scan ^^
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 06:32 von cyote_starrk

ja man drauf hab ich gewartet! :D
Zweiter Hokage wird sicher im Online-Modus gemaint! :)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 09:23 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das heißt es wird auch madara geben

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 13:26 von UchiaLord97

was hat das mit madara zu tun

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 14:12 von gelöschter User

madara in seiner alten form nicht in der hinter der maske

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 14:31 von UchiaLord97

Abwarten und Tee trinken.
Man freu ich mich aufcdie Hokage!
Grusshollaholla

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 14:37 von hollaholla

es steht aber nirgend das es madara gibt. es gibt nur scans vom 1. hokage,2. hokage, tsunade und yamato.

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 15:06 von gelöschter User

ich freu mich schon so sehr auf das game :D

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 15:31 von KillerBee_07

aber es wäre gut möglich das es madara gibt wäre zumindest cool ^^

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 17:04 von cyote_starrk

cool wieder einer meiner favoriten charas bestätigt der zweite hokage :) also das spiel wird immer besser erst die collen combos und jutsus vom mizukage und jetzt der zweite hokage mit noch mehr coolen suiton jutsus *FREEEUUUU*
jetzt fehlt nur noch kurenai ^^

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 20:18 von mance

Nicht schlecht XD je mehr Charaktere desto besser^^
zum Glück sind die, die ich wollte schon lange bestätigt XD
na ja einer fehlt mir noch^^

wieso sollte es Madara geben? So weit geht die Story nichtmal

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 20:48 von KakashiSakumo

wir meinen den madara wo er gegen den 1 hokage kämpfte der madara wo er lange haara und rüstung hatte halt bevor er akatsuki gründete ^^

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 20:51 von cyote_starrk

Er meint auch den jungen Madara, wahrscheinlich könnte es den geben, man könnte einen Boss Kampf machen Junger Madara gg 1 Hokage

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 20:53 von Raven-Itachi

ja, schon klar aber ich glaube nicht das er dabei ist
da es den 1 und 2 Hokage schon bei Storm 1 gab und sie warscheinlich deswegen dabei sind das bedeutet nicht gleich das es auch Madara gibt^^

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 20:53 von KakashiSakumo

Aber es könnte ihn geben :D

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 20:54 von Raven-Itachi

ja wir vermuten es ja nur ^^
aber cool wäre es schon ^^
und deine idee mit den boss fight klingt super ;D

Antwort #17, 07. Oktober 2011 um 20:57 von cyote_starrk

thx ^^ hoffentlich wirds ihn geben

Antwort #18, 07. Oktober 2011 um 20:59 von Raven-Itachi

hoffe ich auch ^^

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 21:01 von cyote_starrk

na ja mir ist es egal ob es ihn gibt oder nicht XD
ich würde eh nicht mit ihm spielen^^

Antwort #20, 07. Oktober 2011 um 21:01 von KakashiSakumo

wahrscheinlich könnte es so wie in Impact werden, mit der Uchia Ausrottung, dass man mit Madara und Itachi alle töten muss, dann könnte man doch auch Kakashi Gaiden mit dem gleichen System hinkriegen oder?

Antwort #21, 07. Oktober 2011 um 21:03 von Raven-Itachi

na ja ich glaube inzwischen auch nicht mehr das es Kakashi gaiden gibt :(
daher stelle ich keine Ansprüche mehr an das Game ich warte ab was kommt XD

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 21:05 von KakashiSakumo

Aber es könnte Kakashi Gaiden in irgendeiner Art geben, also sie könnten noch was daraus machen ^^

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 21:08 von Raven-Itachi

man hat ja bestätigt das es ein paar zusatzstorys gibt zu einigen chars als beispiel wurden itachi und minato genannt. deshalb habe ich die hoffnung das es auch eine von kakashi gibt und was würde sich da besser anbieten als kakashi gaiden

Antwort #24, 07. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

Ich hoff es ja auch sehr XD ist ja klar^^
aber als ich gehört habe das es eine Minato Story gibt dachte ich es gibt kein Kakashi Gaiden :(
deswegen
aber VILLEICHT...XD

Antwort #25, 07. Oktober 2011 um 21:10 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)