konto funst nicht?! (BF 3)

Da ich weiß das man die Beta nur ab 23.00 uhr downloaden kann, wollte ich dies auch tun.
Nun hab ich ein problem (hoffe dabei auf eure hilfe).
Bei mir steht dort immer das ich mit meinem konto kein zugriff auf diesen DLC habe. WIESO?

P.S. Ja ich bin schon über 18 ;-)

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 23:22 von AnHaMstEr

6 Antworten

hast du die Altersverifikation schon gemacht? Also das mit der Nummer auf dem Perso? Weil dann bekommst du irgendwas geschickt und das gibst du ein, damit du drauf zugreifen kannst.

Ich geh mal davon aus, dass du mit der PS3 zockst, da ich nicht mehr genau weiß, wie des am PC ging.

Meld dich doch einfach im Österreichischen Store an, da musst du nicht warten, bis 23 Uhr ist. Du kannst sie dort jederzeit runterladen, ohne Altersverifikation. Aber leider geht die BETA nur noch 3 Tage.

mfg icebreaker94

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 23:39 von icebreaker94

@icereaker94

Du gehst davon aus, dass er auf der Ps3 spielt? hmm... naja wenn er das beim Ps3 Thread fragt, kann es ja nur auf der Ps3 sein(erst nachdenken, dann schreiben).
Bist du schon so süchtig, dass du schon leider sagst oder was? Willst du dein ganzes Spielspass in die Beta "verzocken"?


@AnHaMstEr im schweizerischen, amerikanischen und anderen Stores kannst du dir die BETA auch herunterladen.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 01:42 von The_Zoker

@The_Zoker
nur weil er im PS3 Thread schreibt heisst es nicht das er auch wirklich eine ps3 hat oder damit spielt hier waren schon oft genug Pc`ler oder X...

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 07:51 von xX--Ezio--Xx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
WTF? icebreaker94 ist wieder da! ! !

Wo habt ihr ihn ausgegraben?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 15:22 von gelöschter User

ja ich spiele NUR PS3. Wenn die beta nur noch 3 tage läuft dann brauch ich die auch nicht. Dann warte ich lieber bis es rauskommt.

Trotzdem vielen dank

was werdet ihr euch eigentlich kaufen BF3 oder MW3?

werde mir beide spiele holen

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 18:55 von AnHaMstEr

@ Battlefreaker: Hab zur Zeit viel Stress. 4mal Mittagschule und jeden Wochentag Fahrschule + 2 mal Fußballtraining - Bin ja jetzt aufm Gymi. Also bleibt da wenig Zeit für Zocken. Naja, bin trotzdem auf Rang 45 in der BETA :P
Mehr will ich dann auch nichtt sehn. Und verzockt, hab ich meinen Spielspaß noch lange nicht. Ich hab eher vorgesorgt, damit ich beim Release keine Allzu frustigen Momente erlebe, weil jeder ander Depp vor mir die Beta zocken durfte.

@The_Zocker: Eigentlich sind es solche Kommentare nicht würdig, darauf zu antworten, aber nochmal für dich:

- Der BF3 Thread für PS3 ist einfach am beliebtesten. Deswegen kommen hier ab und zu auch Leute mit anderen Plattformen vorbei.

- Das mit dem verzocken, hab ich ja oben schon erwähnt. Ich fand die BETA nach 30 stunden auf dem Schlachtfeld immer noch klasse. Die Bug etc nerven zwar en bisschen, aber ist ja nur eine BETA. Ich hab schon meine neue Lieblingswaffe ausgemacht. Die G36C ist schnell, präzise und leicht zu handhaben besonders beim Nachladen ist sie schneller als die meisten Waffen.

- Der Österreichische Store ist in Europa am beliebtesten. Frag mich nicht warum, aber es ist so. Und der Amerikanische oder Asiatische Account ist unsicher und kann in gewissen Fällen zur Sperrung der Internetfähigkeit der Konsole führen. (IP-Block oder wie man das auch damals nannte)

Ich versuch in den kommenden Wochen öfters mal online zu sein. Naja bis zum Release von BF3 natürlich ;)

@AnHaMstEr: Natürlich freue ich mich mehr auf Battlefield 3, als auf den Story DLC von Modern Warfare 2 :P
Ich werde mir auch beide holen, aber nur aus dem Grund dass ich kein andere CoD für PS3 hab. Dafür hab ich Teil 1-7 auf PC.

schön mal wieder hier gewesen zu sein.

mfg icebreaker

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 22:48 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)