PES 2012 Online (PES 2012)

Hey,

ich bin schon lange PES -Spieler. Natürlich auch dieses Jahr und bin begeistert. Solange ich nicht Online spiele.
Mein Problem:

Online habe ich das Gefühl das ich Panzer steure. Träge, langsam. Und so weiter
Keiner läuft wie im Offlinemodus mit. Meine Spieler können keine Pässe annehmen oder verstolpern sie und so weiter und so weiter.
Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit ich von der Spielqualität, Dynamik etc. auch Online bespaßt werde.
Andere Spiele wie Battlefield oder Fifa oder weis der Geier was laufen normal wie sie sollten. Und ich nutze eine Kabelverbindung. WLan macht die Sache noch schlimmer.
Danke vorab

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 23:36 von Darkwatch_X

3 Antworten

das liegt an dem server von pes! habe das selbe problem bei pes11 läufts wunderbar nur bei pes12 läufts kacke ! überlege schon ob ich das spiel wieder abgeben soll ! nervt langsam !

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 14:42 von kauwabanga

jungs bei mir war das auch so!
aber ich hab was am wlan geändert und es geht perfekt!
ps. ic bin zwei stockwerke unter dem wlan und es funzt trotzdem einwandfrei das liegt am wlan oder an dem tag als ihr gespielthabt ga es wartungsarbeiten!

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 17:39 von ragip

ich zock das jeden abend ! und die verbindung wird immer schlimmer ! das witzige ist ja bei pes 11 läufts ohne probleme ! nur bei 12 ist so kacke

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 16:05 von kauwabanga

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)