Wer kann Helfen (F1 2011)

Hallo zu samen

Ich habe folgendes Problem, ich kann machen was ich will ob Setup des Wagen ändern oder von den Controller Sony Play Station Dual Schock2 mit Speed-Link Dual Shock Adapter die einstelligen ändern ich komme einfach nicht an die Zeiten ran.

Ein Beispiel
Forst India
Melbourne
Runde - Sutil - Ich
1 - 1:41.937 - 2:11.581
2 - 1:41.011 - 1:48.122

Liegt es an Wagen Setup oder an den Controller. Auch wen ich eine 1:39.00 oder 1:32.00 Zeit fahre die anderen Fahrer sind immer schneller und ich kann nicht an sie dran bleiben.Ich habe das Spiel jetzt 1 Woche. Könnt ihr mir ein Tipp geben.

Danke in Voraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 02:13 von Birm

1 Antwort

Also mal ehrlich wenn du in Melbourne die Zeiten fährst
(was wirklich sehr langsam ist)

"Runde - Sutil - Ich
1 - 1:41.937 - 2:11.581
2 - 1:41.011 - 1:48.122"

und dann im selben Level (KI Stärke) mit einer 1:32 immer noch hinten bist würde es mich wundern...

also mit einer 1:32 sollte man im "Amatur" bzw. "Fortgeschritten" Modus gut und gerne mit Pole in der Quali enden...

das die KI innerhalb des Rennwochenendes von T1 bis Q3 ganze 10 sekunden schneller wird ist bei mir jedenfalls noch nie aufgetreten.
den größten Zeiten sprung macht die KI innerhalb des Quali. da können schon mal 1 bis 2 sekunden liegen...mehr nicht...

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 13:24 von Mac676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link