unnötige charas (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also ich habe gehört das es so sein wird das unnötige charas wie mr satan usw nicht dabei seien werden. also ist das wahr? weil das wär scheiße.


TARNFRAGE

ok ok, mir ist jetzt scheiss egal, ob ir jetzt sagt *oh sonic schon wieder der ändert seine meinung aber auch jede sekunde* aber ob es jetzt 41 charas gibt oder sogar mehr! es geht einfach hier rum

die entwickler sagten doch, das unnötige charas raus genommen werden oder? das wissen wir ja alle schon seit moooonaten! aber guckt mal:

-kiwi
-cell jr.
-pflanzenmann

sind alle drin (unnötige charas)

aber die hier:
-erwachsener gohan
-kid trunks
-son goten

sind nicht dabei (für die story sehr wichtige charas)

also... was soll man dazu sagen die haben einfach kein plan von leben diese leute. oder es werden halt doch mehr als 41. heute sehen wir es ja bzw. morgen, den heute ist der treff aber das hochladen kann lange dauern ;)

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 06:47 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

11 Antworten

Jup ich hoffe die sind dabei. Ich muss jetzt zur Schule. Tschüs.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 06:51 von Rafael_M

die haben keine ahnung vom leben xDDD du hast nen schaden junge was hat dein die entwicklung eines videospiels mit dem leben zu tun ^^

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 07:41 von Sephorion

also der hersteller meinte doch die figuren von rgbl 2 werden impotiert dh es müssen mehr als 50 werden weil film und gt figuren ein teil davon auch kommen sollen !:D:D

hoffe heute kommt ne antwort

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 07:42 von zraf

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Goten und Trunks werden dabei sein! ^^

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 09:28 von gelöschter User

ist die character liste jetzt bestätigt

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 11:07 von Rotdrache

Keine Ahnung, warten wir einfach ab, wir werden schon eine Antwort kriegen! ^^

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 11:14 von gelöschter User

ok pswii ihr werdet die 60 charactere schon sehen

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 11:16 von Rotdrache

Es ist nett, dass du mir hilfst Rotdrache! ^^
Ich sage aber nicht, dass es zu 100% sein wird, nur, dass das meine Meinung ist! ;)
Aber trotzdem Danke! ^^

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 11:19 von gelöschter User

ich glaubs auf jeden fal 60 charactere
dann hätte sogar naruto storm generation mehr charactere
und naruto spiele habben meistens nicht so viele charactere

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 11:22 von Rotdrache

Ich hoffe so sehr, dass es mehr als diese 41 charaktere gibt, denn ich bin der gleichen Meinung wie Sonic.

Kiwi, Saibaman und Cell jr. sind drin, aber Goten und Kid Trunks sollen fehlen während Gotenks drin ist. Das hört sich für mich echt ... naja ... ich will jetzt nicht voll bescheuert sagen, also sag ich mal blöd an.

An sich waren die Entwickler mit dem hero Mode auf dem richtigen Weg ein super Spiel zu machen, aber so wird es von der Charakterauswahl her etwas unangenehm.

Ich bräuchte eig. keine GT Charaktere, aber wenn man Gogeta SSJ4 schon hat finde ich Goku GT und Vegeta GT notwendig. Durch den Janemba Part bräuchte man noch Pikkon. Durch Hildegarn ist Tapion eigentlich auch relevant. Und wo ist eigentlich Mecha Frieza?

Wie ich es mir gewünscht hätte:
Sie hätten GT und Movie weg lassen können und dafür die DBZ Charaktere mehr einbauen. Goten Kid Trunks und Gohan auf jeden Fall, Nail wäre auch gut und passend, Videl wäre OK und wenn nötig auch Mr Satan. Evtl. noch Dabra, Spopovitch und wie die alle hießen zu Beginn der Buu Saga. Dann wäre es eine passable Charakterauswahl.
So jedoch sehe ich die Charakterauswahl mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 11:28 von red-claw

Nein. Nach Teen Gohan folgt in der Liste Ultimate Gohan und das ist zwar ein erwachsener, aber erst nachdem der alte Kai sein Power-Up-Tänzchen veranstaltet hat. Also kein normaler erwachsener Gohan, gescheige den ein SSJ Gohan (erwachsen) oder SSJ2 Gohan (erwachsen).

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 16:32 von red-claw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)