Grafikprobleme (Rage)

Servus Leute,

ich habe mir gestern bereits RAGE gekauft und habe es gleich gespielt.

Ich finde das Spiel echt SUPER! und es lohnt sich auf jeden fall es zu kaufen. Die Grafik ist Atemberaubend allerdings stört mich das es ab und zu lange dauert bist die Grafik richtig scharf gestellt wird z. B. wenn ich auf den Boden schau dann sind die Bodenplatten manchmal völlig unscharf und verschwommen so geht es mir auch bei anderen Gegenständen und co.
Habt ihr es auch oder liegt es vielleicht an meiner PS3 Anzeige-oder Grafikeinstellung?

Vielen Dank im Voraus für Euere Antworten

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 08:52 von Bartman-13

7 Antworten

Ich glaub, dass ist so vom Spiel. Hab auf paar Seiten gelsen, dass manchma die Texturen länger brauchen

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 09:30 von thehulk

bei mir ist es auch so aber keine angst bald kommt ein patch der dieses problem löst bei jeden ist es so also kommt bald ein patch dan ist wieder ok

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 11:58 von PlayBoyPolska

Alles klar danke! Hoffentlich kommt er dann bald XD

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 12:20 von Bartman-13

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Also ganz so schlimm wie es in manchen Foren oder Seiten dargestellt wird, ist es auch wieder nicht. Ich empfinde es jedenfalls nicht als störend und es mindert den Spielspass überhaupt nicht.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:29 von zocker-opa

muss man den patch runterladen?

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

das ist leider ein problem das nur auf unseren geliebten PS3 auftaucht. aber so wie ich die leute von id kenne arbeiten die bestimmt schon an nem patch der dann automatisch bei spielstart als aktualisierung herunter geladen werden kann... trotz viel spaß bei dem game...

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 09:19 von Hitower

Na ja das Problem ist das die PS3 ein 2x Blu-Ray Laufwerk hat und desshalb wird alles langsamer geladen... Ich weiß nicht ob ein Patch da hilft... PS: Das game ist GEILLLLL ;)

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 09:30 von xXKingZmarXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)