Freezer Codes (Dragon Quest 9)

Kann mir einer sagen wozu diese Freezercodes in allen spielen sind.Da stehen immer so viele Zahlen und Buchstaben und hab keine Ahnung wozu sie da sind. Bitte um schnelle Antwort.Danke

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 09:42 von soccer2011

9 Antworten

die schalten sozusagen die sicherheitsmaßnahmen aus und ersetzen sie mit den codes,wodurch dein spiel das leicht entdecken kann

mit freezer-codes kannst du dir unendlich leben oder angriff ercheaten.diese codes gibt es für alles,hier jetz z.b.
-alle wifi-missionen
-jede ausrüstung
-alle talentpunkte usw.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 13:52 von MarioFan98

Und wie kann ich sie aktivieren? Sag jetzt bite nicht Cheat Modul

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:24 von soccer2011

Du kannst Freezer-Codes mit einem Action-Replay-Modul aktivieren.(also Cheat Modul)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 21:00 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sch... mein cheat Modul is nämlich Schrott.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 10:12 von soccer2011

wie meinst du das?

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 13:01 von MarioFan98

keine codes drauf und kann keine draufladen. Oder kann ich das trozdem machen. wenn ja dann brauch ich eine genaue beschreibung.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 19:41 von soccer2011

du hast doch diese disk auch damals bekommen,zum action replay oder?
die musst du in den computer schieben,dann erscheint ein programm.
das musst du öffnen und auf das programm klicken,wo du downloaden kannst oder so,dann sollte das aus dem internet auf deine card wechseln.

ich hatte auch mal eins,funzt jetzt aber nicht mal und deswegen nutzlos.ich hatte damals die codes einfach manuell abgeschrieben.
dafür musst beim action replay unten links im hauptmenu draufdrücken und new game drücken.(oder so)
danach musst du einen code eingeben(kenn ich leider nicht)
so nun müsstest du immer freezer-codes eingeben können.

verstanden?

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 14:38 von MarioFan98

Jo danke dir XD :-D

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 18:55 von soccer2011

gern geschehen^^

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 19:11 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)