Wie besiege ich Bowser und Eggmann im Schneesturmland? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich bin im Schneesturmland bei Bowser und Eggmann angekommen, Feuerballbob und Fieberhockey sind kein Problem, aber bei mir scheiterts am Extrem-Snowboarden. Ich habe zwar noch ein Abschlussticket übrig, das funktioniert jedoch nicht. Ist Extrem-Snowboarden das letzte Match, oder kommen noch mehr? Gibts irgendwelche Tricks, dieses Match zu gewinnen? 100 mal hab ichs bestimmt schon versucht.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 09:54 von esmeralda4

6 Antworten

Die Abschlusstickets gehn da leider nicht...

aba versuchs mal mit vielen Itemboxen. Der rote-, der blaue Panzer und der Diamant sind am besten.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:39 von cobra11fan

ich häng auch an der stelle fest...als sega dieses spiel gemacht haben waren sie wohl ***eisse drauf... -.-

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:18 von marco6667

Benutz den Spezialsprint! (bei den Rampen auf b springen, dann füllt sich die Anzeige, dann 2x y)
Damit war ich schneller ;DDD

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:45 von Yoshiiiiiiii_xD

es gibt eine abkürzung. Versuch sie mal zu finden ^^

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 20:48 von AmyRose12

nützt mir und ihr aber nix

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 16:20 von marco6667

ist das extrem-snwoboarden der letzte Kampf gegen Bowser und Eggman?

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)