Wie ist es heute so (Monster Hunter 3)

Ich würde gerne wissen wie der online modus jetzt ist also ob sich noch ein paar anfänger darin befinden oder man nur noch spieler von jr.50 oder höher trifft
und ob es sich noch lohnt mit jr.5 online zu spielen

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 09:58 von Newcyrus

6 Antworten

Es ist Garantiert nicht mehr wie früher ^^
Die meisten sind jetzt JR18 - keine ahnung was ^^
Du solltest es trotzdem versuchen, es gibt sicher noch Leute die mit deinem JR spielen :)

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 10:35 von der-profi

Tipp: einfach anfangen zu spielen, online lohnt sich immer da du sonst (in der regel) keinen Alatreon machen kannst, oder Jho.
Leute in deinem JR gibts wie Sand am Meer, und Leute mit jr 50+ und höher helfen gerne mal aus langeweile ;) tue ich auch, mal nebenbei gesagt

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 13:02 von NoName1RD

Ich mache auch immer ala und jho und wenn ich kein bock mehr auf die habe geh ich auf "offen" und level da ein paar andere

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 13:12 von Danny-K

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke für die antworten^^

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 14:23 von Newcyrus

ich helfe auch gerne hab aber auch ein chara der jr 1 ist oder 36 oder so musst nur sagen wenn du hilfe brauchst oder mit meinem chara der jr 1 ist zusammen zocken wollen

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 19:26 von zocker2001

jo es gibt tausende in deinem jr xD
Und ich würde einfach online spielen, weil es richtig geil is ^^
Hab selber online über 1000 stunden gespielt x)

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)