Gute Machete gesucht! (Dead Island)

Ich bin ca. lvl 20 und hatte gerade die Mission mit dem Supermarkt abgeschlossen. Nun bin ich wieder nach Moresby zurückgekehrt. Kann mir jemand sagen wo man eine gute Machete findet oder sonst eine gute scharfe Waffe?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 10:02 von racedriver

2 Antworten

Mach Quests, die, die du von den Questgebern bekommst sind meistens die Besten. Du kannst ja immer sehen, was du als Belohnung bekommst.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 15:03 von BlinqBlinqBoy66

Ich glaube irgendwo in moresbi bekommst du die brutalo machete aber sichter bin ich mir da nicht .
jedenfals damit kommste ne weile aus und suche immer schön in jedem winkel nach bauplänen die sind überlebenswichtig damit kannst du nähmlich selbst die dümmste waffe zu einer der tötlichsten im spiel machen wenn du den richtigen bauplan hast

SPOILER NICHT LESEN FALS DU NOCH NICHT IM LETZTEN KAPITEL BIST !

Ich habe eine gute Erfahrung mit dem Katana Zeds Untergang gemacht das bekommst du als Belohnung auf der gefängnis insel ist meines erachtens eine der besten scharfen waffen im spiel.

Fals du nach einer scharfen one hit waffe suchst frag mal jaisen im jungel der hat ne Kettensäge es gibt nen haufen anleitungen wie du zu dem kommst.
Vorsicht den must du töten den mit net bitte bitte sagen ist da nichts zu hohlen und der ist heftig hohle dir vorher ein haufen munition.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 23:34 von rakus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.