Basecampen (BF 3)

ich wollte mal fragen ob Basecampen wieder mal in Conquest Modus möglich ist ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 11:08 von xX--Ezio--Xx

13 Antworten

je nach dem wie dus betrachtest natürlich kannste am spawn hocken aber jets werden zb ausserhalb der m,ap respawnt und nur einer kann sich hinspawn sommit is das gut gelöst worden

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 12:44 von gelöschter User

also ist Spawnkilling in einer Russen bzw- Ami Basis möglich ?

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 12:48 von xX--Ezio--Xx

weiss ich ehrlich gesagt nicht aber ich denke dice hat sich da was ausgedacht :)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Alle die Spawnkillen, sind einfach nur schlecht!
Dann macht es doch kein Spaß und man kann nicht sagen:"Ey, ich habe 50 Kills gemacht und jetzt sag noch mal, ich wäre schlecht"

Also lasst es einfach!
Solche Leute sind so derbs unnötig! Eigentlich sollten die dann immer aus dem Spiele geschmissen werden!

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 15:03 von gelöschter User

gute antwort die auch gut auf die frage passt muss ich schon sagen

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 15:05 von gelöschter User

Das war nur kurz meine Meinung dazu. Außerdem wenn er schon so fragt, ist er es selber auch.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 15:07 von gelöschter User

guter konter!

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 15:14 von gelöschter User

Ich bin ja auch BattleFreaker ;)

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

wenn du mich jetz meinst @BattleFreaker nein bin kein Basecamper außerdem war ich es der die eine frage so schick beantwortet hatte ( wenn du dich noch erinnerst )das basecampen, Spwankilling und Recons mit UMP etc feige sind aber egal -.-
ich habe die frage gestellt weils mir aufm sack geht und nicht weil ichs geil finde um so meine punkte und kills abzustauben bin auch ohne rum nooben gut genug fürs Battlefield

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 18:49 von xX--Ezio--Xx

@xX--Ezio--Xx

Lag bestimmt daran mit meiner Antwort, weil du ein neues Bild hast und ich habe dich nicht wiedererkannt ;)
Und deine Antwort ist immer noch schick :D
Es hörte sich halt nur so an, dass du es machen würdest, aber dann ist doch alles perfekt :D
Sorry, wenn ich dich angemacht habe sry

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

ach schon vergessen :) :D ne ich hab bloss die frage gestellt weil ich gestern bc2 gezockt habe und wieder paar mega super pro Russen es wieder nötig gehalten haben zu campen und den Apache zu klauen

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 19:16 von xX--Ezio--Xx

Tja das ist halt BFBC2 und nicht BF3 ;)

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 19:34 von gelöschter User

naja deswegen frag ich obs in BF3 wieder möglich ist :)

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 19:40 von xX--Ezio--Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)