GodeneAxt (AC Wild World)

Wie kriegt man die GoldeneAxt?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 12:35 von carlo00

6 Antworten

geh bei meinem profil auf die frage wie man die goldaxt kriegt da stehen die lösungen...

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 12:41 von gelöschter User

thx !

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 12:43 von carlo00

Das ist ein bisschen kompliziert.
1. Kaufe eine Rotrübe bei sigrid
2. Wenn Winci in der stadt ist gib ihm die Rotrübe(muss einmal kurz in der Erde gewesen sein)
3. Er gibt dir einen Turban oder eine Country-Gitarre.
4. Wenn du einen Turban bekommen hast gib ihn Aziza (das kamel mit den Teppichen und Tapeten)
5. Sie gibt dir einen Massagesessel oder eine Jugendstilvase.
6. Wenn du den Massagesessel hast gib ihn Törtel (beim nächsten Fest/Event)
7.Er gibt dir eine Kammmuschel, gibt diese Johannes (dem Otter der manchmal am strand steht)
8. Wenn du richtig antwortest gibt er dir eine Goldaxt (er fragt ob du was verloren hast, antworte Ja, gold oder so ähnlich und sein dir sicher wenn er fragt)

wenn du eine Country-Gitarre bekommen hast, gib sie K.K. (jeden samstag ab 20 Uhr im Taubenschlag) und er gibt dir sein Foto.

Wenn du eine Jugendstilvase bekommen hast, gib sie Reiner, der gibt dir einen Tresor. Gib ihn Tom Nook und er gibt dir sein Foto.

Wenn du Pech hast kannst du auch nur eine Silberaxt oder Johannes` Foto bekommen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 12:51 von l_animalcrossing

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
konntest du thx ^^

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 12:58 von carlo00

ist die silberaxt auch unzerstörbar?

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

Ich hab auch schonmal gehört, dass man die bekommt, wenn man alle Bäume in seiner Stadt fällt. Würd ich aber nicht ausprobieren. :DD

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 17:04 von Hasi-Pupsi-Hasi-Mausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)